Beiträge von janniz

    Hab sowohl die Kunststoff- als auch die Alu-Lockouts von Axial. Tun sich beide nix. Die Alus hab ich nur, weil die Kunststoff mal nicht lieferbar waren. Tun beide ihren Dienst wie mans erwartet - wenn man die Wahl hat, kann man ruhig zu "Plaste" greifen, finde ich. Alu sieht weder besser aus noch bringt es was, imho. Kost halt nur mehr.

    Wasn das jetzt, Frank? Damit kommst du doch keinen Stein hoch [no]

    Spaß beiseite - ich kann natürlich wieder nicht. Zuviel CD und Crawler-Sonderheft-Kram aufm Tisch. Wird Freitag sicher wieder lang. Außerdem muss mein Auto in die Werkstatt - mir ist da einer draufgedotzt an der Ampel. War irgendwie keine allzu tolle Woche ... mein Rechner spackt auch grad rum und ich warte nur, was als nächstes den Geist aufgibt.

    Grundsätzlich wäre ich übrigens dabei beim basteln/Material besorgen für nen "Indoor-Stein". Obwohl ich ja ewig nicht im GH war und es mir eigentlich schon zu weit ist ... aber besser als nix.

    Wenigstens deine Moabs sind morgen früh in der Post. Und ohne Zoll :mrgreen:

    Sieht jetzt mit Lack und Panels echt gut aus, dein Tuber! Daumen hoch!

    Was wirste mit den Dämpfern machen? Schon ne Idee? Meine AX10-Dämpfer ploppen am Tuber mit Droop ständig auf - muss sie wohl gerader stellen, vielleicht hilft das schon was, aber ganz neue Dämpfer wären wohl auch ne überlegung wert. Die Losis?

    EDIT: Ich seh grad - deine Dämpfer sind im Vergleich zu meinen fast völlig grade montiert. Da liegt wohl mein Problem. Hab die Links nach innen und die Dämpfer dann außen montiert. Kaum verschränkt die Kiste - plopp. Kappe ab ... :roll:

    Vogesen hin? (Achtung: Wortwitz ...) Ich werd nur noch mal ne Woche in die Pfalz fahren zu meinen Eltern - da gibts aber immerhin den Rotenfels. Jede Menge Stein, da muss sich doch was zu fahren finden ... Müssen nur noch meine Reifen ankommen vorher ...

    Also bis nächstes Mal. Hoffentlich schaffen wirs noch mal worm Winter - das geht jetzt ganz schnell ... :|

    Zitat

    Und janniz haben wir irgendwie unterwegs verloren

    Tja ... ich hab mich wohl mal wieder selbst verloren ... :oops:

    Der Sonntag war irgendwie wieder typisch chaotisch. Erst kam ich zu Hause nicht weg (Telefon), dann hab ich meinen Spickzettel liegen lassen (war aber egal, musste eh durch irgendwelche Umleitungen gurken), zu guter letzt haben mich die netten Herren der Staatsgewalt noch gute 20 Min. aufgehalten ... Als ich dann endlich in Norderstedt war, dachte ich ihr wärt schon wieder weg. Keine Ahnung wo ich war, aber irgendwo war ich ...

    [Blockierte Grafik: http://janniz.de/misc/ndst01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://janniz.de/misc/ndst02.jpg]

    In der grünen Hölle? War aber alleine öde und so hab ich bald wieder kehrt gemacht ... Naja. Nächstes Mal wieder.

    @ hunter und Haegar: ich hab ech mal ne Nachricht geschickt ...

    @ haegar: Warum eigentlich GEMA-freie Musik? Solange du das Video nicht "kommerziell" verwendest, kannst du glaub ich alle Musik benutzen, für die du mal gezahlt hast ...
    Felgen: du willst mich ruinieren, oder? Ich hab noch nen Satz Axials, aber wenn ich dir die verkaufe, MUSS ich ja quasi diese http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=106544 bestellen ... Wo soll das nur enden?

    @ hunter: Von mir aus wieder um 12:00. Ich verfahr mich eh, also 12:15-12:30. Ich hab auch keine Ahnung, wo das ist ... Wenn sonst keiner kommt fahren wir da halt zu zweit, oder?

    Schönes Video.

    Sonntag solls ja wieder regnen ... Wer käme den nach Norderstedt, falls es trocken ist? Ich wär dabei.

    @haegar: Klar kannst du die Moabs haben. Beim nächsten Treffen mitbringen oder soll ich sie dir schicken? Ich hab mir jetzt Badlands bestellt :mrgreen:

    @Frank: danke fürs Angebot, aber ich hab überall 3,5er-Goldstecker dran. Hab mir jetzt grad noch nen Akku gebastelt. Ist nicht schön, aber kommt Strom raus. Fragt sich nur, wie lange ... :roll: Vielleicht bau ich lieber noch einen. Hab ja noch paar alte Packs zum Schlachten [whistle]

    Bis morgen dann ... ich freu mich schon.

    Edit: Hmmpf. Hab jetzt zwar noch nen 6er-Pack gelötet, aber die Zellen sind so platt, die müssten erst mal stundenlang cyclen. Bis nachher krieg ich da jedenfalls nicht genug Strom rein. Mist. Dann wirds für mich eher ein kurzer Spaß ...

    Zitat von "haegar69"

    janniz, bist du dabei?

    Ich versuchs auf jeden Fall. Falls ich mich nicht verfahre :oops: Hab auch irgendwie ein leichtes Akku-Problem zur Zeit, muss wohl meine Mini-Inferno-Packs schlachten ...
    Sag ma Haegar, hattest du nicht mal Blei ohne Ende? Könntest du mir Sonntag büsschen was mitbringen?

    Norderstedt und Sonntag könnte klappen. Ist ja bisschen näher von mir aus. Hoffen wir mal das es nicht regnet. Der Stark ist Sonntach aber sicher wieder bei seiner Torte aufm Land ... Ich sag ihm trotzdem mal Bescheid.

    @ hunter: Icke bin ooch nen Anfänger, wa ... Würd mich freuen wenn Dus einrichten kannst. Wir müssen hier im Norden doch endlich auch mal was auf die Beine stellen. Nur weil wir kein Felsenmeer um die Ecke ham muss doch trotzdem was gehen ...

    Zitat von "haegar69"

    Die Problematik "Naturschutzgebiet" ist, glaube ich, nicht ohne. Ich befürchte auch, das da gemeckert wird.

    Ich bin dafür, dass auf einen Versuch ankommen zu lassen ... [shifty] Solange wir hauptsächlich auf dem Stein in der Mitte rumfahren und nicht irgendwo in der Böschung rumkraxeln - ganz ehrlich, das ist Stein und die Reifen sind aus Gummi. Was können wir da groß kaputt machen?

    Ich wär (wie richtig befürchtet) natürlich eher fürs Wochenende. Dieses ist doof, nächstes ginge bei mir ziemlich sicher.

    Na, jetzt aber mal Nägel mit Köpfen! Wann treffen wir uns da? Die "Rakete" Stark ist sicher auch dabei - ich sag dem gleich morgen Bescheid. Sehr schöner Fund, Herr Everlast ... Etwa 40 KM vom mir weg. Selbst bei den aktuellen Spritpreisen Grund genug, mich hier anzumelden ... ;)