Beiträge von raudefender

    Halloo erstmal

    mein moa mit 2 castle sidwinder sport esc und die sanwa mt4 lassen sich nicht binden irgendwas habe ich da wohl nicht richtig eingestellt an der funke
    wei jemand noch ein rat.
    esc ist eingestellt auf brushed motoren mit crawler bremse
    bec auf 5,1 volt sanwa mt4 auf moa
    die esc beim empfänger eingesteckt auf 1 lenkung 2 esc 3 esc und 4 bec
    lenkung geht

    mfg martin

    funke und crawlen


    Halloo erstmal


    eine frage an die Spezialisten unter uns, ich komme nicht weiter,


    also ich habe Funke Robitronic TL-3c ist eine drei Kanal mit schaltbarem 3 Kanal nur an - aus


    ich will mir beim crawler die Hinterachse vom Strom trennen geht das mit
    der Fernsteuerung oder nicht und was benötige ich dazu , habe da mal
    was von einem dig gelesen finde den artikel aber nicht mehr.


    danke im vorraus


    martin

    Halloo erstmal

    dachte ich stellemich kurz vor bin der Martin wohne in Baden Württemberg
    habe ein Axial Dingo zum scalen bin aber jetzt eher der typ der fährt und crawlt, desshalb seit paar tagen neues chassi crawler mit viel anbauteilen von privat
    zugelegt auch auf Axial basis aber der xr10 mit moa.

    lg martin