Beiträge von Phoenix

    Wie wärs denn, wenn man sich zum Bleistift auf den Klausenpass begeben würde? Dort hat es, soweit ich mich erinnere, mehr als genügend Felsen zum becrawlen. [whistle] Würde sonst mal das Gebiet auskundschaften gehen, wenn interesse besteht.

    Also ich hab den Regler momentan in meinem WK-Crawler drin und er macht seine Sache nicht schlecht. Für den Anfang reichts, aber später muss er raus, wenn die Ansprüche steigen.

    Danke, danke, danke :mrgreen:

    Ich werd meinen Fuhrpark nach und nach vorstellen, damit auch die anderen was zum gucken haben. Den Kolos will ich allerdings erst mal fertig bringen, hab nämlich noch keine Ahnung, ob das überhaupt klappt. :oops: Bin erst am Chassis...

    Wusste bisher gar nicht, dass es auch ein deutschsprachiges Crawlerforum gibt [thumbsup]

    Ich komme aus der Agglo Zürich und bin schon länger Crawler/Trialerfan. Leider ist dazu in der Schweiz noch keine zusammenhängende Szene vorhanden.

    Mein Fahrzeugpark:

    Wheely King Crawler
    XC-Brat Trialer
    TA-02 Hummer Trialer (im Bau)
    Trialer auf PTI Goliath-Basis (momentan gestopptes Projekt)
    Clod-Crawler mit Torsionschassis (im Bau)
    8x8x4 Tatra Kolos (im Bau)

    Jaja, so viele Projekte, so wenig Zeit... [thumbsdown]