Beiträge von Funkzeug

    Hallo zusammen,

    seit Sonntag läuft auf meinen Youtubekanal ein kleines Gewinnspiel zum 1. Geburtstag auf Youtube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe euch gefällt es und ihr ratet fleißig mit.

    Gruß,
    Michael

    Hallo zusammen,

    einigen in diesem Forum bin ich bestimmt mit meinem Modellbauladen Funkzeug schon ein Begriff, anderen vielleicht weniger. Ich bin Michael Ludwig, der Inhaber von Funkzeug. 2012 habe ich mich mit meinen Hobby selbstständig unter dem Name Funkzeug (https://rccrawler.eu/www.funkzeug.de ) und kann inzwischen auf über 30 Jahre Erfahrung im Modellbaubereich zurück greifen. Meinen Laden findet ihr in Hürth bei Köln. Im Crawlerbereich habe ich auch einiges auf Lager, auch wenn es definitiv noch ausbaufähig ist. Wenn Ihr ein Problem mit euren Modellen habt, könnt ihr gerne bei mir vorbei kommen, ich werde euch auf jedenfall versuchen zu helfen.

    Das wars erstmal.

    Eurer Michael