Beiträge von ReadyNine

    Die Maße Radstand und Breite sind wohl diese aus der Beschreibung Radstand 313 mm und Breite 229 mm ? Wochenende ist ja hier nen guter Trödelmarkt vielleicht finde ich da ne schöne Rarität ;) nochwas was ich beachten muß ausser die Maße?Wie weit kann man drunter oder drüber gehen.also Blech könnte ich auch nehmen?Wie schwer darf die Karosse werden?Will ja auch nicht son Teil von der Stange sondern was spezielles!Würde auch den Volvo von Gitter Clod kaufen.. :P Weil er aus Blech ist :respekt:

    Jo,sieht gut aus und MASSIV Stahl..Klasse..ich bin auch fürs robuste..wie ist das mit dem Rost,wo gibs solche Farbe?Sag nicht wieder bestellen!Ich bin kein Mensch der bestellerei am liebsten würde ich alles im Laden kaufen aber gibs ja leider kaum [evilmad]

    Hallo Leute,wie einige schon wissen bin ich absoluter Neueinsteiger im Modellhobby.Ich bin im Begriff mir den SCX 10 Jeep Wrangler als RTR Modell zu kaufen.Wozu man mir hier im Forum riet.Chassie finde ich auch super ok aber die Karosse gefällt mir nicht.Da ich ein kleiner Militärfan bin ;) frage ich mich ob es da was gebe an Karosserie welche ich mit leichten Umbau auf den SCX Chassie bauen kann?Gerade habe ich nämlich ein Cherokee(Feldjäger)beim googeln gefunden der auf nen SCX 10 gebaut wurde!Wie ist das kann man wenn man so ein Modell zb von Dickie oder anderen Hersteller in 1:10 hat sich sowas umbauen?Oder kann man diese Karossen kaufen??Nicht vergessen ich bin absoluter Anfänger deshalb auch das RTR Modell und kein Bausatz.Vielleicht weiß jemand was da leicht drauf passt oder wo der Cherokee als Modell zu bekommen ist?! :fahrer: