Beiträge von yoshi

    hat niemand diese erfahrung mit dem regler gemacht??? oer mit anderen brushless systemen.
    wenn ich z.b. aus dem stand vollgas gebe fährt er nur sehr langsam los, sobald ich aber gegen ein wand oder über ein hinderniss fahre und weiterhin vollgas betätige raßt er plötzlich wie ein bekloppter los.
    wenn ich mit dem gas etwas spiele spring er auch irgendwann in den nornmalen modus und ich kann ihr normal regeln.
    ?????????????? [wavecry]

    ich habe heute diesen regler mit dem passenden roxxy outrunner in meinen ax eingebaut.
    anschließend habe ich ihn mit der funke programmiert. soweit funktioniert auch alles so wie ich das möchte.
    mein problem ist, dass der motor im leerlauf nur in einer konstanten drehzahl läuft. sobald dem motor eine kraft entgegen wirkt kann man ihn super regeln.
    ist das so gewollt, kann ich das abschalten??
    habt ihr auch diese erfahrung mit diesem regler gemacht???

    mfg yoshi

    servus


    könnt ihr mir einen servo für den axial empfehlen?? ich blick durch die servo reizüberflutung nicht mehr durch. wäre auch gut wenn jemand eine preiswerten kennt, will ja beide achsen lenken will[thumbsup] [thumbsup]
    wäre echt nett von euch.
    mfg yoshi

    das mit der fahrzeit hätte ich nicht erwartet :respekt:
    darf ich fragen welche bl combo du fährst??
    im forum hab ich einiges über den roxxy gelesen der hat aber ``nur`` 60 gramm.

    was mich aber noch interessieren würde ist, wie lange der akku bei einem outrunner wie z.b. der roxxy hält.
    und einen direkten vergleich bezüglich einem 55t motor und einen outrunner(roxxy) zum thema drehzahl und drehmoment.
    würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen

    mfg stairway

    sooo ich habe nun endlich einen ax 10, er steht zwar leider noch nicht bei mir aber es ist meiner :mrgreen:
    ich habe ca zwei wochen bei ebay nach einem ax geforscht [shifty] und am sonntag war es endlich soweit ich habe einen für 182 euro bekommen. [thumbsup][thumbsup][thumbsup]
    viel günstiger wäre die aktion aus dem ausland auch nicht geworden.
    also wer auch günstig einen crawler sucht immer ma wieder bei ebay reingucken, vor ein paar tagen ging auch ein vollausgerüsteten spider für ca 600 euro weg.

    moin, moin

    ich beschäftige mich gerade damit einen passenden motor für einen ax 10 rauszusuchen. ob brushed oder brushless ist mir erst ma egal, ich denke aber brushless, weil man da einigermaßen günstig rankommt. ich habe da an so einen outrunner aus dem ausland gedacht. nun versteh ich aber nicht ganz wofür die angaben stehen und welche für mich von bedeutung sind.

    ich denke ma dass es wichtig ist ein hohes drehmoment zu haben, welche angabe sagt etwas über das drehmoment aus oder lässt grob darauf schließen? (brsushed und brushless)

    welchen drehzahlbereich sollte ein motor zum crawlen haben??


    mit freundlichem gruß der yoshi

    so da ich sowieso noch einen monat warten muss bis ich mir den spaß leisten kann. hab ich mir schon mal gedanken über die motorisierung gemacht.
    aber bei der frage ob ich bürsten oder keine bürsten will scheitere ich schon fast.

    ich habe noch nicht so ganz verstanden welchen vorteil die bürstenlosen haben??
    sorry wenn die frage etwas doof ist, aber ich habe da im forum auch noch keine richtige lösung gefunden.


    ich bedanke mich auf jedenfall schon mal für eure antworten

    ps. ich habe gerade in meinem alten modellboot einen graupner speed 500 mit passendem regler gefunden. kann man damit fürs erste schon was anfangen oder macht das gar keinen sinn??

    ich habe bei ebay einen für 204 dollar gefunden ich habe ihm darauf geschrieben, dass ich aus deutschland komme usw.... porto würde 48 dollar kosten macht 252 dollar. macht 161 euro. ist echt ein fairer preis.
    wisst ihr ob man nur mit paypal zahlen kann??

    moin moin

    ich lese schon seid ein paar tagen in diesem forum und habe mich entschlossen den ax 10 zu kaufen. ich habe mich für den baukasten entschlossen, weil ich was zum "basteln" brauch und ich auf eloxierte alu teile stehe, rtr is ja langweilig.
    nun stell ich mir die frage wie komm ich am günstigsten an den baukasten dran. im forum habe ich des öfteren gelesen, dass dieser im ausland sehr günstig ist.
    könnt ihr mir shops empfehlen?
    und ich habe ein bissl bedenken bei der bezahlung, da wären ein paar tips auch super.

    mfg yoshi