Beiträge von wannabe

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Die Räder passn nicht uahhhuahhh, das iss ja kein Scaler WÄHHHHHuAWÄHHH wies glei wieder losraunzn. wie die Baby´s.

    Jeden seine Sache ODER?!

    Bitte schreib mir mal ne PN-Wegen dem Setup wasst gemacht hasst! Ich hab da auch schon a bissl dran rumgebastlt aber ich steh an ein paar Eckn an.

    Muss immer alles "NORMAL" sein. Ned amal in sonem kreativbereich wie dem "Modellbau" kann man sich a bissl auslassen ohne gleich von den "Gurus" angefeindet zu werden.

    Aber hallo!!! Halbe Sachen machst aber keine!!!

    WOW das nenn ich mal einen PIPPI FEIN aufgebauten SUPERCLASS-CRAWLER!
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Schreib mal einen kleinen Testbericht wennst den mal durchs Gelände getreten hast denn so wie der auf den Bildern da steht ist der eben fertig gebaut worden oder?!?! Und der Karo nach wird der schon recht streng eingesetzt werden oder täusch I mi do?!?! :prost:

    Auf den Felsen wo ich herum krabble kommst nur mehr auf allen vieren (oder gar nimma) hoch und vor allem sind das Felsen! :respekt:

    Nee ohne scheiss jetzt! Das ist ganz nett im Wald auf Gras und Erdboden aber ein Crawler ist für Felsen gebaut und da entfaltet der einfach erst seine echten Leistungen. :rock:

    Diese ganzen Crawler Vid´s die man so findet sind zu 90% eben herumhoppeln im Kindergarten aber nicht Crawlen auf Fels und echt fordernden Gelände. Nur grad aus wo hochfahren ist für mich einfach nur ÖDE. An der Kipp und Überschlagsgrenze fahren macht laune. Und nur mal so am Rande jede Woche sind da neue Gummis fällig und die Kugelköpfe muss ich auch jede Monat tauschen weils den Geist aufgeben. :prost:

    Ich hab da inzwischen auf den AMI seiten intensiver geforscht und herausgefunden das der BERG2.2 doch sehr verbreitet ist da der unter vielen anderen Namen verkauft wird. Diese KIT`S unterscheiden sich lediglich in Oberflächen behandlung (Eloxierungen, Poliert) und deren ausstattung mit anderen Felgen, Dämpfern!

    @uplink:WOW Danke für den Link da sieht man mal ein paar andere Ansichten!

    Ich hab auf der englischen Site dieses Forums was interessantes entdeckt:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rccrawler.com/08rcx.html">http://rccrawler.com/08rcx.html</a><!-- m -->
    Gleich unter den Bild mit den Typen von AXIAL ist etwas interessantes vorgestellt! Ist zwar auch wieder so ein RIESE aber gefällt mir mit den Metall RODENDS und hat ebenfalls das zwei Motoren und zwei gelnkte Achsen! Preislich ist auch nicht so falssch angesiedelt!

    Also nach dem Video in den anderen Thema von dem Spider ist dessen Wendigkeit sowieso nicht berauschend! Und Kunststoff ist keinesfalls schlecht! An den richtigen Stellen den richtigen Kunststoff eingesetzt übertrifft der zumeißt sogar Metalle!

    Und dennoch, bring das Drop-Set-Up in den Grenzbereich, und du wirst sehr wohl erkennen das auch da das Tourqe-Moment vorhanden ist wenn auch nur mehr minimal aber es ist sehr wohl vorhanden und man kann dann bei schrägfahrten bergauf auf die eine Seite mehr fahren als auf die andere wenn die Vorderachse durch die schrägfahrt entlastet wird! Das lässt sich eben nur durch wegfallen von Antriebswellen beseitigen und somit nochmal ein klein bissschen mehr raus hohlen. :rock:

    Selbst mit den besten Set-Up lässt sich das nicht wegzaubern! :blbl:

    Kamerad YAZ das geht sehr wohl!!!

    Dann fahr mal mit dem einen ordentlichen Steilhang bergauf wenn die Vorderachse leicht wird und du wirst sehr wohl bemerken das die Karre dann auf die eine Seite eher unfliegt als auf die andere, vor allem dann wennst auch noch so gefühlvoll gas gibst!

    Gut ich wiederhole mich auch nur ungern aber wie ich schon geschrieben habe ich will einen ohne Mittelantrieb, sprich Antriebswellen und somit ohne das Verdrehmoment!!!

    Bin den AX10 schon ausreichend gefahren mit den verschiedensten Setups von drop über CKRC bis Out of the Box alles nett aber alle habe das Tourque-Problem!

    Schade das es keinen gibt der was zum Berg oder anderen solchen KIT´s weiß. Somit danke für eure Mühen mit den besten Grüssen! :rock:

    Ich möchte einfach nicht herumsuchen und Einzelteile besorgen die ich dann in irgendwelchen Nacht und Nebelaktionen zusammbaue weil ich einfach kein Modellbauer bin sondern einfach viel lieber fahre, schrauberei kommt mit dem laufe der Zeit eh genug zusammen die gemacht werden muss. Es soll ein fertiger Kit sein, von TOP-Qualität deswegen meine Konkrete Frage nach dem BERG 2.2 und gleciwertigen KIT´s???

    Ich kann eben genau darüber nix finden darum das eigene Thema!

    Mir würde einer gefallen der das kann:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Hallo

    Durch einigen Zufall bin ich mit dem :o CRAWLER VIRUS :o in kontakt gekommen und um die doch recht hartnäckigen und intensiven Symptome zu bekämpfen brauch ich unbedingt einen CRAWLER [wavecry] !!!

    Nun die konkrete Arzneiwahl, lassen wir mal die Finanzseite ausser betracht, was will ich denn :roll: ?!

    Der Axial ist super ich will aber was ohne das lästige Verdrehmoment!

    Also ein zwei Motoriger.´

    Was gäbe es da für KIT´s??? Mir wäre da der BERG 2.2 ins Auge gestochen allerdings kann ich nix über dessen Qualitäten, geschweige denn Fahrberichte, und Erfahrungswerte finden!

    Was hätten die hier anwesenden Pro´s denn so für Vorschläge???

    Danke!!!