Beiträge von Hundeart

    3-4 Monate, aber geschützt vor Staub etc. Das komische ist nur, dass das nicht nur bei dem Akku so ist, sondern auch bei den 3000ern, die ich noch von Conrad habe. Der Modus ist richtig, habe ich mich mehrmals vergewissert.

    Hallo,

    habe das oben genannte Ladegerät und den SCX10. Der Wagen stand jetzt einige Zeit rum läuft aber alles normal. Wollte den Wagen vorhin fahren lassen, jedoch beendet das Ladegerät den Vorgang immer nach 2-3 min, dann fährt der Wagen ganz kurz, aber dann nicht mehr. Da der Akku eben leer ist (wie ich mal annehme), das Ladegerät aber eben kurz nach Beginn "FINISHED" anzeigt. Der Akku ist ein NiMh mit einer Kapazität von 4700.

    Danke für die Antwort.
    Da ich Anfänger bin, würde NiMh nicht erstmal reichen? Aufrüsten möchte ich ihn später sowieso.
    Wie ist es denn, wenn ich den als Kit? Ist das viel teurer?

    Welches Ladegerät und welche Akkus kannst du bei LiPo und welche bei NiMh empfehlen?

    Gruß, Hundeart

    Hey, welcher Akku ist ausreichend bzw. gut für das genannte Modell?
    Ist der RTR vom SCX10 Wrangler brushed oder brushless?
    Ich habe von Voltcraft das 230 V/AC Ladegerät 2A. Kann ich das nutzen?

    Gruß, Hundeart

    Hallo, bin neu hier im Forum

    Habe auf meinen anderen Thread noch nicht viele Antworten, deswegen frage ich mal lieber noch hier.

    Und zwar suche ich ein Crawler-Modell zum Einsteigen. Mir wurde hier halt schon gesagt, dass Axial ziemlich gut ist.

    Würdet ihr RTR oder KIT empfehlen? Mir wäre eigentlich RTR vom Preis her lieber. Alu-Teile etc. lassen sich doch auch noch nachher verbauen, oder?

    Ich habe mir von Axial den SCX10 Wrangler rausgesucht.

    Wie sieht es damit aus: RTR oder KIT? Wenn Kit, welcher Motor und alles andere? Ist der RTR eigentlich wasserdicht?

    :spammer:

    Liebe Grüße, Hundeart

    Ja, hatte ich auch schon überlegt.
    Aber der Preis ist mir momentan noch viel zu hoch.
    Gibt es etwas vergleichsweise auch gutes, was jedoch günstiger ist?

    Oder ist der Wagen wirklich so gut?

    Gruß, Hundeart

    Hallo,

    ich bin hier ganz neu und ja.. erstmal "Hallo" :D

    Was für einen Crawler könnt ihr so empfehlen. Ich möchte ihn gerne als Kit und alles zusätzliche separat kaufen.

    Habe mir die Axial-Modelle angesehen. Sind die zu empfehlen, wenn ja welcher?

    Das waren erstmal so die meisten Fragen.

    Grüße, Hundeart :geek: