Danke Beton
Nachdem ich nun lange überlegt habe wie ich die Karosseriebefestigung lösen soll bzw. will, hab ich mich nach langen Versuchen und grübeln für folgende Lösung eintschieden:
Man nehme Schlüsselringe zum Trennen vom Baumarkt: (Getrennt werden die beiden Seiten indem man den Stift rechts reindrückt und die Teile auseinanderzieht)
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Schlüsselringe entfernen und M4-Schrauben in gewünschter Länge durch die bereits vorhandene Bohrung stecken und mit einer Mutter sichern.
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Die Halter (Karoseitig) auf die Grundplatte schraubem welche päter in die Karo geklebt wird. Hier dient dazu eine Grundplatte von einer Türdrückergarnitur. Kann aber auch selber angefertigt werden. Die Höhe kann nachher duch andere Schraubenlängen und rein/rausdrehen reguliert werden.
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Klemmvorrichtung für das Fahrzeug. (Je nach Fahrzeug kann die sicher auch anders gelöst werden)
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Der fertige Karohalter befestigt am Fahrzeug. Durch die Auslösestifte hab ich noch ne Gewindestange geschraubt damit beide gleichzeitig betätigt werden können.
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Und hier mit aufgesetzter Karo. Die Grundplatten werden noch in Form gebogen und in die karo geklebt.
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So schauts dann aus:
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So, nun hab ich ein Problem weniger und bin dem Ziel ein wenig näher. Ich hoffe euch gefällt meine Lösung!
Gruss WhiteWRX