Beiträge von die fliege

    Hallo zurück,


    war ne ganze Weile offline!
    Also, ich hab nochmal überall geschaut und ich glaube ihr habt recht! Ich bieg und schneid mir ein paar ABS Platten zurecht! Werde berichten!
    Wo kauft Ihr denn Euer ABS bzw. Polystrol???
    Grüße

    Olli

    Habe jetzt mal per Google alle möglichen Modellbauseiten durchforstet und finde den M35 maximal im Maßstab 1:24.
    Muß doch irgendwo bei den Amys oder den Chinesen ein Plastikmodell/ Standmodell geben was man umbauen kann, aber ich finde einfach nix, Schei.........!!!!!!
    Servus vom sonnigen Bodensee

    gehe jetzt Hubifliegen, habe heute noch frei!

    Na das klingt ja gut, wo wohnste denn am Bodensee und wo gehst Du immer fahren?
    Ich gehe immer mal unregelmäßig, mal hier, mal da, aber so einen richtigen Hammerspot habe ich noch nicht finden können.
    Jetzt suche ich erstmal einen gescheiten Bausatz für den M35, den finde ich im Original schon richtig cool!

    Gruß

    Olli

    Hallo,


    ich habe mir seit längerem in den Kopf gesetzt einen Trial Truck zu
    bauen und mein Wunsch wäre so ein richtig rotziger M35 US Army.

    Kennt jemand einen Karobausatz für eben dieses Fahrzeug im Maßstab 1:12, 1:14 oder min 1:16 ???

    So ne Karo selber bauen kriege ich nicht hin, als Fahrgestell habe ich
    mir mal den worminator von RC4WD vorgestellt, aber vielleicht habt ihr
    ja etwas preisgünstigere Ideen?!

    Wichtig wäre erstmal die Karo sprich Fahrerhaus, Ladefläche kriegt man schon hingepopelt :rolleyes:

    Also, freue mich auf Eure Vorschläge!

    Gruß


    Olli

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem bis mehreren Problemen.
    Erstmal zu meiner Person: Betreibe schon seit meinem 12 . Lebensjahr, mit kurzen Unterbrechungen, alle Sparten des Modellbaus! Hauptsächlich Hubschrauberfliegen Scale und bin vor garnicht so langer Zeit aufs Crawling gekommen. Habe mir dann einen Honcho von Axial gebraucht gekauft, der auch gut fuhr! Aber ich bin ja Scalefan, habe dann auf das Fahrwerk eine Landy Karosse draufgesetzt und habe ein recht gutes Ergebnis erzielt, wie ich finde( Bilder demnächst) :rock:
    Aber nun zum Eigentlichen: Habe hier im Forum viel gelesen, da ich noch einen Krabbler suchte und habe mich, aufgrund der vielen Berichte zwischen Wraith und G made für letzteren entschieden.
    Nun wurde nur leider meine ganze Euphorie und Freude dadurch schlagartig eingebremst, daß nach Zusammenbau und "ersten 15 Metern Teppichfahrt"!!!!!!!!!!!!! die Kugel der linken Achswelle in der Pfanne zerbrach und sich damit der Antrieb des linken VR und damit die Fähigkeit des Krabbelns in Wohlgefallen auflöste. Ist mein Crawler3 Motor von LRP mit 55T zu heftig auf Teppich :349:
    Ich weiß schon ganz genau, was mir mein Internethändler mitteilen wird, wenn ich um Ersatz auf Garantie bitte (denn hier liegt offensichtlich ein Materialfehler vor): "vermutlich haben sie einen Einbaufehler vorgenommen oder Sie haben das Gelenk beim Fahren überlastet und damit erlischt leider jeglicher Garantieanspruch!!!" :blbl:
    Ganz zu schweigen von der Wartezeit auf das Ersatzteil.
    Desweiteren habe ich mit über die Geräuschentwicklung des Getriebes bzw. Antriebsstrang gewundert! [confused] So schlimm hat sich noch nicht mal meine alte Ducati angehört und die kam aus Italien :pieks:
    Ihr seht also meine Freude über das Modell, mit dem doch wenigstens ansprechenden Design, ist etwas getrübt. 230 ⏠um es einfach ins Regal zu stellen und anzuschauen ist mir doch zuviel!
    Könnt Ihr mir vielleicht mitteilen, wo man gut und günstig Ersatzteile beziehen kann und was ich gleich alles mitbestellen soll, weil es gleich wahrscheinlich auch noch auseinanderfliegt?! :wer_sucht:

    Vielen dank schonmal im voraus


    Bis dahin :347:

    Olli