Beiträge von Bullhead

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    hab jetzt schon 3mal was bei dinball betsellt, immer über ebay, versand hat jedesmal 14 tage gedauert, gut verpackt und ich wurde über jeden schritt informiert
    einfach super
    und dadurch das dinball in den USA liegt und die teile aber aus hong kong verschickt werden passt das mit dem versand...

    Zitat von &quot;ernie28ernie&quot;


    Bullhead:
    Schade!
    Aber welche Streitereien meinst denn?
    Eigentlich läuft doch alles friedlich, oder bekomme ich was nicht mit?
    Mit Ausnahme der 2-3 Threads, die für aussenstehende nicht verständlich sind?


    will jetzt niemanden angreifen, aber z.b. das mit markus und lars damals, dann jetzt das mit jobbar und fendcontrol, und jetzt ist aj wieder was mim lars...
    diese sachen mein ich, in den anderen foren in denen ich bin hab ich das noch nicht miterlebt, da gehen sie friedlich um, und da sind es zich mehr mitglieder...

    und bei dinnball bestell ich auch immer, da hol ich mir auch das alugetribe, die kardans, die knuckles und die C-Hub fürn ax im laufe der woche
    versand dauert bei mir so ca. 10-12 tage

    nein, hab ich noch nie gesehn, hört sich aber interessant asu, danke

    aber jetzt brauch ich erstmal n paar aluteilchen fürn ax und dann noch die aluschenkel fürn ford bis was neues kommt...

    ja es gibt da nen trick... Heißkleber

    hab sie mit heißkleber reingebabbt, denn den kann man auch wieder entfernen wenns mal nichtmehr gefällt..
    ich mach bei gelegenheit nochmal ein pic

    hab das mit den LED´s so verbaut das alle bis auf die hinteren weißen an einen Schalter laufen, am anderen ende ist eine solche batteriebox.
    die weißen rücklichter hab ich ebenfals an einen schalter gelötet, aber das andere ende mit dem motor verbunden
    die beiden schalter hängen an einem miniservo, wenn ich jetzt an meiner funke den kippschalter umlege gehen die LED´s an, die die rücklichter gehn nur wenn sich der motor rückwärts dreht....

    gruß

    meinst du den carson truck??
    der ist super, fahr den auch im ax, für nen 10er das beste was man kriegen kann...
    nen vergleich zu büchse hab ich nicht, hab den von anfang an reingebaut..

    hab gesehn das man auf den bildern nciht so gut erkennen kann das hinten zwischen den 2 roten LED´s noch eine orangene ist, und vorne ist die äußere in der unteren reihe auch orange, bissl schlecht fotografiert

    gruß