Beiträge von Maverick020

    Interessant wäre zu wissen was Du Investieren wollen würdest.

    Ich persönlich bin mit meiner Graupner HoTT MX-20 sehr zufrieden.
    Die hat auf jeden Fall schon mal 3 Drehgeber und reichlich Schalter an Board.
    Was auch genial ist das noch zusätzlich 12 freie Mischer zur Verfügung stehen.
    Ich hab auf jeden Fall bis jetzt alles an Funktionen umgesetzt was ich wollte.
    Auch dein Vorhaben sollte kein Problem sein....ist halt ne Programmiersache!:D

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Hi,

    grundsätzlich passt jeder Graupner-HoTT-Empfänger an jede Graupner-HoTT Anlage.
    Wenn Du einen GR-16 Empfänger an deine MX-12 bindest würden halt nur die ersten 6 Kanäle am Empfänger genutzt werden können.
    Das schöne bei der Konstellation ist das Du die separate Telemetrie Buchse hast.
    Beim GR-12 Empfänger kann man hierfür den Kanal 5 nutzen. Dieser geht Dir dann allerdings als Servo-/Schaltkanal verloren.
    Man kann in dem Empfänger den Kanal 5 umstellen von Servofunktion auf Telemetrie.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Hi,

    also meiner Meinung nach wirst Du die Kanalmischungen wie Du es vor hast mit einer deiner Favoriten nicht umsetzen können.
    Hier haben die Pistolensender leider zu wenig Mischer und Drehregler. Die beiden Motoren dürften schon mal kein Problem dastellen aber bei der Mischung mit der Lenkung in Verbindung mit der Motorleistung wird es kompliziert.:rolleyes:

    Wie wäre es denn mit einem Knüppelsender?
    Ich persönlich nutze eine Graupner MX-20.
    Empfehlen würde ich Dir allerdings die MX-12. Die sollte völlig ausreichen mit 6 Kanälen und 3 freien Mischern.
    Bei meiner 20er habe ich 12 freie Mischer. Hier bin ich bis jetzt an noch keine Grenze gestoßen. :D

    Die MX-12 bekommst Du schon für 189,- ?.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2