Beiträge von javaanse

    ...nach dem ich vor Jahren mehr an den großen 4x4's rumgeschraubt habe, möchte ich mich jetzt an den kleinen versuchen.
    Angesteckt hat mich mein Junge, der im Drift aktiv ist.
    Da ich es eher nicht so mit den Höchstgeschwindigkeiten habe (im Alter, 45, wird man halt ruhiger...) bin ich von den Scalern total fasziniert.
    Ich glaube ich habe auch schon meinen Einstieg gefunden - mit einem SCX10 kit. (oder gibt es andere Vorschläge?)
    Da kann man sicher was schönes draus machen und es gibt jede Menge Info's hier im Forum.
    Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die erste Ausfahrt mit dem Eigenen ansteht...
    Ich freue mich jedenfalls schon mal riesig auf's Bauen. :lol:
    Da werden sicher auch sehr schnell Fragen aufkommen ...und dann zähle ich ein wenig (oder mehr) auf euch.

    Also, auf eine schöne Zeit und Grüße aus dem Ländle