Beiträge von Offroad Hawk

    Zitat

    Na ja aber das sollte doch auch mal irgendwann ohne "Edelbastler" möglich sein.

    Also ich habe ja mehr oder weniger Null Ahnung von Elektrik usw. aber die Funke habe sogar ich umgebaut bekommen. Läuft astrein mit 8 Kanälen, damit kann ich meine beiden Sperren schalten, mein Getriebe, und demnächst meine Hecklenkung, und 2 Kanäle sind noch frei für Licht oder andere Dinge...guckst du hier..erster Funktionstest, und alle Knöpfe sind völlig frei belegbar!!

    Von oben nach unten:
    Sperre 1
    Sperre 2
    Getriebe 2.Gang
    Lenkung vorne
    Lenkung hinten

    Damit geht sogar eine Mischfunktion der Kanäle, Crab und No Crab alles da, siehe Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fahre mit meinen beiden Traxxas immer durch Wasser, meinen Maxx habe ich jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren das erste mal neue Lager gegönnt. Allerdings solltest du nach der Wasserfahrt dein Auto saubermachen, und wenigstens an den strategischen Stellen WD40 drüber sprühen. Das mache ich wie gesagt seit über 1 1/2 Jahren so, und bisher ging es auch immer.
    Schlimm wird es, wenn du das Auto danach ca. 2-3 tage einfach stehen lässt, dass hatte ich nämlich beim letzten mal so gemacht. Danach waren die Lager auch fest...

    sorry, dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

    Ich versuche seit ca. 2 Wochen mehrmals per mail, ihn zu kontaktieren. Aber es kommt nie eine Antwort. Telefonisch komme ich hier irgendwie nicht raus, wenn eine 00 vorweg gewählt werden muss. Weiss jemand zufällig, ob es den Shop noch gibt? Und gibt es hier jemanden aus AT, der falls es so ist, einmal kurz dort anrufen kann, um zu fragen, ob ein Artikel im Lager ist? Weil das kann man wie hier schon gesagt wurde, leider nicht sehen. Er hat zwar fast alles im Sortiment, aber das sagt ja nichts......

    gruß
    Hawk

    Hi Felix,

    Das du ihn nicht mehr hast, weiss ich, ich habe ja den ganzen Thread durch gelesen.

    Du hattest aber doch die Kershaw 700HO (warum Industriemotoren?)..

    Und bitte noch mal genauer, welche Ritzel hattest du da drauf? Und wie ist das Ansprechverhalten (falls du die 25er Ritzel hattest), im Vergleich zum Serien Summit gewesen?

    Das bei dir nichts geschliffen hat, ist klar (du hattest ja auch die Offset Felgen drauf), meine Infos beziehen sich deshalb auf Felgen mit wenig oder gar keinem Offset...

    gruß
    Hawk

    Hallo,

    Ich habe durch Dani hierher gefunden, bin in anderen Foren aber schon lange bekannt als Summit Verrückter. da ich mir jetzt einen Zweitsummit noch mehr in Richtung Crawler umbauen will, bin ich hier auch gut aufgehoben denke ich. Da die Crawler Anforderungen sicher spezielle Profi Tips benötigen.
    Also, ich hoffe, ihr habt nichts gegen einen weiteren Summit den ja viele Crawler nur als "Eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen...

    hier mal noch 2 Videos, da seht ihr, was ich ab und zu so mache....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruß
    Hawk

    zeck007

    ich greife auch noch mal nach, hatte den Tip von Dani bekommen.

    Da ich zufällig nahezu das gleiche mit meinem 2. Summit vorhabe wie du es gemacht hast. Hast du noch ein Bild, wo man etwas genauer sehen kann, wie weit die Felgen rausstehen im Vergleich zur Serie? Denn ich finde, es sieht nicht mehr so gut aus, wenn die eher schmalen Räder noch weiter raus kommen. Aber mit anderen Felgen scheint es dann wieder Probleme innen zu geben. Die meisten sollen dann ein bischen an den Anlenkungen schraddeln...

    Und welche Einlagen hattest du in den Mudslingers? Da ich genau wie du nur damit Crawlen will, kein gebahse oder Strase usw. am liebsten hätte ich, dass die Reifen schön nachgeben wie bei vielen crawlern, schon weil es cool aussieht, aber eben auch wegen der Haftung.

    Und für mich sehr interessant und wichtig, mit deinen beiden Kershaw (ich habe nämlich auch noch 2 rumliegen), hattest du das Serien Ritzel 25er drauf gelassen? Denn deine Beschreibung klingt schon danach, ich habe noch 2 im Maxx, und auch die 25er, der hat trotzdem so viel Kraft, dass ist schon unnormal finde ich.
    Da du ja nur im ersten Gang fahren konntest, war er ja dann durch die 25er länger untersetzt, konntest du trotzdem sehr langsam und gut damit anfahren?

    gruß
    Hawk