Beiträge von netz-wrangler

    Nachdem das mit den Rädern erledigt war, hab ich vorne unten andere Links ( welche wo schwerer sind ) eingebaut und

    damit gleich noch den Radstand um ca. 2-3 mm verlängert.

    Zum Schutz der Karo obenrum wurde da auch gleich was montiert.

    Bei der letzten Ausfahrt wurde der Motor unmöglich heiß und funktioniert auch net wirklich gut, deshalb hab ich den

    auch noch gegen einen LRP 55T Crawler Motor getauscht.

    Und heut gleich die nächste Testfahrt gemacht.

    Jetzt macht es scho mehr Spaß damit zu fahren.


    Nu mal was zum Gelände :

    Bis zuletzt gabs solche schöne Hügelchen zum befahren -

    - jedoch kam in den letzten Tagen einer mit seinem CAT vorbei -

    - und hat alles Platt gemacht ! [wavecry]

    Sieht zwar anderst aus, awer der Kollege hat dafür andere schöne Stellen da gelassen die schön zum fahren sind. :fahrer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heut mal die erste Testfahrt im Test-/Trainingsgelände gefahren.

    Aktuell sind 2.2er Carson Reifen montiert.

    Verschränken kann er auch -

    Zum Schluss hat er auch die Verwandschaft besucht -

    Erkenntniss der Testfahrt :

    Reifen werden wieder auf die orginalen Felgen ( weil breiter und schwerer ) montiert, weil das Wägelchen fällt gerne

    und das werd ich ihm abgewöhnen müssen.

    Zusätzlich wurde an der Hinterachse Zusatzgewicht montiert.

    Am WE gibts die nächste Testfahrt.

    :fahrer::prost:8):prost::fahrer:

    Der Vorbesitzer hat nicht die orginalen Radläufe verbaut und die hätten nur Reifen bis max. 90 mm zugelassen.

    Weil ich jedoch größere Reifen montieren will, mußte ich die Karo noch ä bisserl beschnippeln.

    Das ich es hinten nicht wie vorne gemacht habe, hat den Hintergrund das ich jetzt einen längeren Radstand umsetzen kann.

    :fahrer::evil:8):evil::fahrer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich in einem anderen Forum an eine gebrauchte kurze Team Raffee Jeep Cherokee kam, werd ich jetzt meinen " Waldy " in einen Crazy Frog umbauen.

    Der Lack war nimmer juut, deshalb mal Schleifpapier mit ner 40er Körnung die kanze Karo bearbeitet.

    Als nächstes wirds mit 180er Schleifpapier behandelt und dann gehts ans lacken.

    Das Chassi wo hier drunter kommt iss das von meinem Waldy.

    Dessen Karo hat in den letzten Jahren scho viel erlebt und ist/schaut nimmer so juut aus.

    Weshalb der jetzt umbaugebaut wird.

    Natürlich bekommt das Chassi hierbei gleich noch ein Update, zumal ich den Radstand eh verkürzen muss.

    Hierfür sind Teile aus China zu mir unterwegs.

    Awer jetzt erstmal die Karo soweit fertisch machen.

    :fahrer:8):prost:8):fahrer: