Beiträge von vollcrass

    Oh man, so einfach war es. Vielen dank... da muss man erstmal drauf kommen.

    Ich hatte tatsächlich den Trimm ungestellt. Aber wer denkt daran, dass es dann ein Problem gibt.

    Bin wieder Happy... Schönen 1.Mai noch...

    Cu
    Christian...

    Hallo Leute,
    ich habe mich hier am Forum angemeldet, da ich hoffe ein Problem mit dem Axial Wraith zu lösen. Ich habe sehr wenig Ahnung von der "neuen" Technik. Selber hatte ich vor ca. 25 Jahren RC Autos. :rock: Den Wraith hatte ich mir vor kurzem gekauft, weil ich wieder Spass bekommen habe und auch meine Kids an das Thema zu führen. Das Auto ist wirklich super und macht wahnsinns Spass. Einfach geil wo der überall hoch fährt. :mrgreen: Nur jetzt habe ich ein echtes Problem. Hoffendlich kann mir jemand weiter helfen.

    Hier zum Problem:
    Ich schalte Fernbedienung und Auto an. Soweil alles OK. Lenkservo geht sofort nach dem Einschalten, aber der Fahrtregeler für den Motor funktioniert nicht. Also kein GAS geben möglich. Auch gibt es kein Bestätigungssignal (didülüt) mehr vom Regler. Vor ein paar Tage kam das Signal noch, allerdings erst nach 3 minuten. Dann konnte man fahren. Jetzt kommt das Signal nicht mehr. Also auch kein fahren mehr möglich.

    Ich hatte überlegt, ob der Regler vielleicht in einen schutzmodus gegangen ist. Leider finde ich nichts wirkllch verwertbares im Internet, um den Regler vielleicht zu resetten. Deswegen bin ich nun hier! :rolleyes:

    Bitte helft mir....

    Beste Grüße
    Christian...