Beiträge von WoOk1982

    Hoi ihr Matsch und Krabbel Verrückten!

    Ich bin der Henning, bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Der RC Virus hat mich schon früh in meiner Jugend erwischt. Mit 14 Jahren hat mein Vater ein gemeinsames Hobby für uns gesucht. Gelandet sind wir in einem Verein für Offroad RC's. Damals sind wir Losis gefahren. Buggys und Monster Trucks. Nach einigen Veranstaltungen und ein paar Pokalen, wurde der Verein dann aber vom (Igitt!) Asphalt Virus eingenommen. Wir sollten dann auch für die Asphaltstrecke zahlen und die Wartung mitfinanzieren, obwohl wir sie nicht nutzen wollten. Also haben wir uns damals abgekapselt und das schöne Hobby ist eingeschlafen.

    Nun nach über 15 Jahren habe ich vor einigen Tagen Crawling Videos auf Youtube gesehen und hab mich gut und gerne 4 Stunden durch die endlose Vielfalt geklickt. Das Grinsen wurde immer breiter und alte Erinnerungen kamen hoch. Nach dann noch 2 Stunden Shop-Gestöber hab ich den Mund dann endgültig nicht mehr zu bekommen. Ist ja der Wahnsinn was es heutzutage alles gibt! 8|

    Nun bin ich im begriff mir einen Axial Wraith zuzulegen und ein wenig im Matsch zu wühlen. Ich denke da kann man schon schön dran rumbasteln.
    Ein paar Gleichgesinnte sind da ja nie verkehrt, also bin ich hier gelandet :D

    Ich freu mich auf eine nette gemeinsame Zeit!

    Greetz Henning