lars da bin ich dabei.
wie in fb schon geschrieben.
grüßle dani
lars da bin ich dabei.
wie in fb schon geschrieben.
grüßle dani
ganz einfach indem der koffer aus Stahlblech ist.
Der lipo geht zwar im Koffer Hoch aber nach ausen sollte auser Rauch nichts dringen.
grüßle dani
Wie ging es aus?
ich würde gleichstand sagen.
ein sichtbarere unterschied war nicht zu erkennen
eher weniger, fahr nun wieder moosgummis.
bin leider grad am umziehen darum komm ich nicht zu etwas.
bin aber am we gegen einen kyosho V-one mit einem 3ccm motor und lanfgem 2gang getriebe gefahren.
Topspeed ist bei beiden gleich
grüßle dani
vermute die fliehkraft war einfach zu hoch für den gummi reifen.
bin sonnst immer nur moosis gefahren an 3s.
lustig wars auf jeden fall.
hab heute ne kleine ausfahrt gemacht.
die ersten 4 2s akkus liefen noch richtig gut.
dann waren diese leer und für das Finale gabs den 3s
leider nicht lange da sich ein gummi verabschiedet hat
grüßle dani
werd ich mal schauen was ich machen werde.
fahr den fiesta ja nur auf parkplätzen also weder strecken noch sonnst was.
mit nem 550er motor wäre ne idee
aber im moment hab ich wichtigere dinge zur anschaffung aber das mit dem umbau behalt ich mal im hinterkopf
grüßle dani
also bei den aktuellen Themperaturen +25°C aufwärts
mit 3s liegt die motoren Themp. z.t. an die 70°C dann lass ich ihn stehen weils mir zu heikel wird.
grüßle dani
also man kann den lenkeinschlag einstellen am rädchen des senders wusste ich damals noch nicht.
mein update:
Akutell fahr ich am motor ein ritzel mit 31 zähne und das HZ mit 45
werde dann umbauen auf 31 am Motor und 42 am HZ
desweiteren bin ich am überlegen wie ich fahrluft an den regler und motor bekomme.
Denke an luftführungskanäle
grüßle dani
die canyonAT sind einfach weicher und vom gefühl her meine ich haben sie mehr grip
ne keine defekte gehabt.
aber bald folgen updates,
der fiesta soll nochmal eine ecke flotter werden.
bin mittlerweile dabei ihn kontrolliert an 3s zu fahren
so ja nen kleinen bericht kann ich geben.
für fels und stein bevorzuge ich immer noch die Traxxas reifen
für erde graß und matsch definitiv die PL´s da sie einfach mehr grip haben.
Desweiteren hab ich vor einer weile echt günstig eine Originale Karo bekommen.
Ich fahre lieber wenn ich im Hinterkopf weiß das ich ersatz zuhause hab falls wirklich mal was kaputt gehen sollte.
Bilder mit den Prolines muss ich erstmal noch welche machen.
grüßle dani
nein leider nicht
Mit Bearbeitung er Reifen schon.
Habe das aber noch nie gemacht und ist mir doch eine Nummer zu Heikel (hab muffe den reifen zu zerstören)
Hab sie deswegen auf die Proline Felgen Verklebt.
Bilder und Bericht Folgen
grüßle dani
So heute kamen auch die Axial Oversize Beadlock Felgen an
Jetzt hab ich den Salat entweder bin ich zu doof oder die Trencher 40er sind einfach zu schmal für die Felgen.
Mein problem ist die sicke vom reifen passt einfach nicht in die Sicke der Felge.
Weiß da jemand rat?
Felge ist die AX8017
ich sach ja, alles wird gut
Bin auf den Bericht über die Reifen gespannt
Sollt es zum WE einen geben.
Hab den Aluhalter soweit gerade gebogen.
Werde dann nur einen KD motor einbauen da der halter auf der anderen seite eingerissen ist.
So werde ich vorab fahren bis ich meinen VA Halter entlich fertig hab.
grüßle dani
TRX Shop hat noch über 10 Paar auf lager hab sie nun dort geordert.
allerdings keine felgen dazu die muss ich wo anderst bestellten.
grüßle dani
hab 3.8er gefunden Modellbau Steinert
http://www.modellbau-steinert.com/product_info.p…ain-Reifen.html
Aber auch nicht lieferbar.
mal schauen ob ich was finde
trx shop hat die trencher da wie ich grad sehe