Beiträge von Z-Racing

    Hallo Manni,

    ich heiße Florian (30J. aus Fledder - Osnabrück ) und ich gehöre auch zur Familie der RC infizierten.

    bin nun seit fünf Jahren dabei und habe schon einiges ausprobiert. (allerdings alles nur mit 4 Rädern)

    Am meisten hänge ich an meinen Short Course Trucks ( 2x Associated SC10) die auch momentan meine einzigen Fahrzeuge sind.

    Für Anfang nächstes Jahr steht aber wieder ein Crawler / Scale Offroad Truck auf dem Programm. Ich würde gerne einen voll geländegängigen MAN TRAIL LKW aufbauen. Mal sehen.

    Vielleicht kann man sich ja mal zum fahren treffen. Ich halte den Berg hinterhalb des ZOO für ganz anspruchsvolles Gelände. (mit meinen 2WD Short Course nicht zu bewältigen, aber mit nem anständigen 4WD - ein traum)

    Auf bald
    Beste Grüße
    Florian

    PS: was auch ganz interessant sein könnte, wäre das Gelände der Overberschule hier in der City, da fahre ich gerne mit meinen Trucks (zumindest gibt es paar gebrauchbare Hügel da)
    Siehe Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.