Beiträge von Chrisiman83

    Hallo.


    Bin derzeit ja wie beschrieben daran meinen Crawler King etwas zu verändern. Und jetzt gefällt mir ehrlich gesagt nicht dass man beim CK aufgrund der Höhe der Karo gut sehen kann dass es eben nur eine Plastíkkaro ist. Soll heißen man sieht dass da kein Unterbau oder Fahrzeug darunter steckt.

    Jetzt würde ich mir gerne so einen Floor Pan wie es von Proline für den SCX 10 gibt zu machen habe jedoch noch keine Ahnung wie und womit.

    http://prolineracing.com/bodies/pl-c-fl…ase-clear-body/

    Habt ihr hier irgendwelche Ideen? [whistle]

    Danke, lg

    Danke für die vielen Antworten.

    Mein Problem ist eigentlich dass es nicht nur schleift sondern sogar die Karo einreißt wenn das grobe Profil daran rumreißt.
    Klingt außerdem schrecklich und sieht auch nicht gut aus. Das Problem ist nicht ganz so stark ausgeprägt wenn ich die Karo auf den höchsten Clip der Haltestangen gebe jedoch sieht das ganze meiner Meinung nach dann nur noch schlecht aus.

    Federvorspannung bringt so finde ich nichts da die Verschränkung bleibt und nur schwerer kommt (kanns nicht besser erklären). Habe die Federn bis zum verziehen vorgespannt - ändert jedoch wenn ich über 2 Steine fahre nichts.

    Über die Kolbenstange den Federweg verkürzen - das klingt logisch und müsste helfen.
    Wenn ich es richtig verstehe müsste der Ausfederweg egal sein. Es geht ja nur darum dass der Dämpfer zu weit einfedern kann und dementsprechen mir die ganze Karo verzieht. . Werde das mal probieren. Habt ihr eine Idee wo ich son Schlauch her bekomme?

    Danke, lg

    Hallo an Alle. Bin neu hier, bin 27 Jahre, komme aus Wien.

    Natürlich gleich mal eine Frage:
    Habe einen Crawler King und bin damit durch ein Bachbett gefahren. Jetzt habe ich das Problem wenn er länger steht dass sich die Einlagen unten vollsaugen und er dann beim fahren ruckelt / schwingt (nach vorne und hinten).

    Das Wasser habe ich soweit wie möglich ausgepresst aber muss ich jetzt echt jedesmal wenn ich durch wasser fahre alle Badlocks öffnen, die Einlagen herausnehmen und trocknen lassen? :roll:

    Was gibt es hier für Lösungen?

    Bzw. wenn es nichts gibt werde ich mir ein zweiten Satz Reifen und Felgen holen. Was sind den für Trailing gute Reifen? Proline Falt Iron z.B.?

    Danke und lg