Beiträge von Snoopy

    Hallo Ready.

    Wir, zur Zeit sind wir zu dritt, treffen uns in unregelmäßigen Abständen gerne im Olgapark in Oberhausen Osterfeld oder an der Halde Haniel zwischen Oberhausen und Bottrop.

    Wenn Du ein Gefährt hast kannst Du ja gerne mal vorbeischauen wenn Du magst.

    Bei Aaron habe ich so das Gefühl das es schon fast ein Nebenerwerb ist.

    Und ge..le Fahrzeuge hat er ohne Zweifel.

    Was ich bei Aaron gut finde ist das er auch sagt das er z.Bsp den Tonka Truck von einem Freund hat bauen lassen und das er sich nicht mit fremden Federn schmückt. :thumbup:

    Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Jörg, ich bin 37, zweifacher Familienvater und komme aus Oberhausen in NRW.
    Normalerweise baue ich Schiffmodelle.

    Ich hatte bis jetzt zwei Mitsubishi Pajero auf Xc Chassis , einen Ford F150 auf TA 02 und diverse Buggies von Tamiya und Kyosho.
    Dummerweise hatte ich alle verkauft da ich eigentlich keine RC Cars mehr fahren wollte.
    Aber da ich direkt neben einem Park mit Bachlauf wohne kam dieses berühmte Kribbeln immer stärker durch.

    Zur Zeit plane ich ein Amphibienfahrzeug im Maßstab 1:12.
    Basis ist der Bauplan " Salamander" vom Neckar Verlag.

    Da sich der Bau aber wohl noch über längere Zeit hinziehen wird mußte was neues zum Scalen her.
    Meine Wahl fiel auf den Dingo von SCX.


    Seit Donnerstag kann ich auch endlich wieder fahren. [thumbsup]

    Geplante Umbauten sind Links und Lenkstangen aus Alurohr und Gewindestange und eine Land Rover Defender Karosserie inkl. Beleuchtung.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch immer genügend Grip.

    Gruß
    Jörg