Beiträge von nerex

    Er meint einen Gyro, der die ganze Fuhre stabil in seiner Bewegung hält und selbsttätig lenkt, wenn er zu weit eindreht. Ich glaube, ein Gyro vom Heli funktioniet nicht, aber ich lege für diese Aussage nicht meine Hand ins Feuer ;)

    Ich hab den Vorstellungsecke doch glatt übersehen...

    Ich heiße Robert, bin 26 Jahre alt, wohne in Leipzig und arbeite als Automobilfertiger. Davon gibts in Leipzig 2 Möglichkeiten und es sind nicht die Autos aus Bayern ;) Ja, ich bin mit Leib und Seel dabei.

    Neben einem Tamiya TT-01, einem LRP S10 Blast BX hat sich nun auch ein Crawler gesellt, mich hat das Fieber gepackt.

    Dann habe ich noch eine Segelyacht, Kokomo von T2M und einen kleinen Flieger, Kyosho Minium Citabria.

    Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

    Am Sonntag werde ich und evtl. noch ein paar Freunde ein bisschen krabbeln gehen, vllt. ist hier auch der ein oder andere, der mitspielen möchte. Ich denke, es wird der Spielplatz Breitkopfstraße oder die riesen Baustelle bei uns vorm Haus, dann vllt. mit grillen :)

    Uhrzeit wäre gegen 13 Uhr