Beiträge von Impresa77

    hab mir jetzt einen gebrauchten t2 gekauft. der nach angaben des verkäufers nur eine akkuladung gefahren wurde.
    bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. 1. ist die stossstange vorn schon gebrochen. damit kann ich noch leben.
    aber hätte mir schon etwas mehr "crawler-fähigkeiten" gewünscht. hab ja keinen vergleich zu anderen modellen..
    grössere steine und baumstämme sind ja kein problem und macht auch spass. aber sobald es bergauf etwas sandig oder kiesig wird, gräbt sich das ding meist ein und kommt gar nicht vorwärts.
    dachte da geht schon etwas mehr. schade.

    Hey Zusammen.
    dieser threat hat mir jetzt grad etwas mut gemacht, doch einen hsp zu kaufen.
    kann ja noch nicht so abschätzen, ob ich freude an diesem hobby bekomme, daher möcht ich anfangs nicht zuviel geld in die hand nehmen.

    2 fragen hät ich aber noch (hoffe hab das nicht überlesen).
    was ist der unterschied zwischen dem T1 und T2? was ist am T2 besser? aber für den T2 gibts weniger ersatzteile?

    und karosserien gibts also nicht wirklich passende.. aber vom savage oder e-maxx passen die recht gut drauf? die ford-100 von rolle ist ja so eine? (sieht super aus!)