Beiträge von zinker1967

    BigMac, die Frage war ja nicht ob diese Combo in Wettkaempfen eingesetzt wird, sonder ob jemand damit Erfahrung hat.
    Die ganzen Profifahrer fahren meistens eine Kombination aus zwei Reglern und mischen diese in der Funke oder fahren ein PunkDig oder Novak Dig.
    Das Novak M2 DIG ist fuer mich als Fun Crawler aber voellig ausreichend und funktioniert wie es soll!

    Esoxhunter, in Deutschland ist es kein Problem das Novak M2 DIG zu bekommen.
    Z.B. bei Teilehaus oder auch Crawlerkeller Shop.

    Gruss, SiggY

    Das BEC ist recht stark und fuer meine Ansprueche ausrechend, ich bin im Berg mit 2 HiTech 7954 gefahren und hatte nie Ausfaelle oder Probleme damit.
    Jetzt im Bully fahre ich ein Savöx SA-1283SG mit 30 KG an 6V Stellkraft ebenso ohne Probleme.
    Ich habe das M2 Dig sowohl mit 2S und 3S probiert, auch wieder ohne Probleme. Wobei bei 3S ein externes BEC benoetigt wird.
    Ich fahre im Moment mit zwei Novak Rockstar Expert 45T und das M2 DIG funzt auch hiermit einwandfrei, sowohl die Drag Break als auch das DIG.
    Gruss, SiggY

    Hallo Esoxhunter,
    Ich fahre das Novak M2 Dig seit gut einen Jahr erst in meinen Berg und seit dieser Woche in meinen Bully.
    Ich bin recht zufruiden damit, tut was es soll.
    Ich kann mich nicht beklagen.
    Gruss, SiggY

    Auch ich moechte mich Vorstellen,

    Bin 43 Jahre alt/jung lebe in Bayern Oberpfalz auch alss Steinpfalz bekannt und habe vor gut 20 Jahren schon mal mit Nitro Buggy's meine Erfahrungen gemacht.

    Seit Oktober letzten Jahres bin ich wieder vom Modellbauvirus infiziert und habe auch schon ein paar Projekte fertiggestellt (geht das im Modellbau ueberhaupt).


    Meine Fahrzeuge zur Zeit:


    Tamiya CR-01 HUMMER-HX Stealth zum Trailen, mit ein paar Umbauten auch zum halbwegs Crawlen geeignet.

    Reely (Berg 2.2) auf UMS-Chassis

    Carbon Fighter Brushless

    LRP S-10 Blast


    Mit meinen Berg hab ich noch das Eine oder Andere vor, wo ich wahrscheinlich noch ein paar Tips von den erfahrenen Fahrern benoetigen werde.


    Soweit so gut erstmal.