Beiträge von Liferacer

    Hi,
    dass ja schön dass wir Verstärkung im Norden haben. Und ich wohn ja auch nicht weit weg von Schleswig Holstein 8-)

    Aber es gibt hier auch schöne Plätze zum Crawlern. Und mit Felsen, naja wer das Risiko eingeht kann an der Steinmole fahren. Auch wenn du dort eher mit der Super Crawl. Klasse dort fahren kannst. Aber gute Plätze finden wir schon.

    Hi,
    so ich hab die Einstellungen etwas geändert und man kann in einem Beitrag maximal 10 Bilder anhängen und diese dürfen die Größe von 10 MB pro Bild nicht überschreiten. Das müsste locker reichen. Also das neue Forumprogramm ist wunderbar, da kann man solche Einstellungen ganz fix änern - sowas war vorher nicht möglich.

    Hallo,

    ich fand hansl´s truck so interessant, dass ich mich entschlossen hab, auch solch einen Truck zu bauen. Verwenden werde ich TLT Achsen und 2,2 Zoll Reifen. Nun brauche ich eure Hilfe, kennt ihr ein einfaches Verteilergetriebe, welches stabil und keine Übersetzungsänderung hat. Außerdem suche ich nach einem passenden Fahrerhäuschen. Die Pritsche bau ich selber. Könnt ihr mir helfen?

    Hi,
    sieht sehr gut aus. Kannst du mal den Wagen von unten fotografieren, der Aufbau würde mich sehr interessieren. Hartplastikkaros haben schon was. Vor allem zusammen mit dem Alu.

    Ich habe die Hayabusa 4 Kanal 40 Mhz FM und bin auch sehr zufrieden damit. Momentan überlege ich noch an Mods, mit denen ich den Hinterachsmotor ausschalten kann und die Lenkung umschalten kann.

    Hi,
    bei den Crawlern brauchst eigentlich keine hohe Stromstärken. Ich hatte mit meinem Clod auch einen LRP AI mit 10T zwei Integy 55T betrieben. Die kannst du gut nehmen. Es kann vorkommen, dass allerdings die Stromstärke des BEC überschritten werden kann. Empfohlen wird 3A. Am besten du probierst es einfach. Notfalls kannst du ja immernoch ein externes BEC anstöpseln.

    Viel wichtiger ist die Feinfühligkeit des Reglers. Es gibt auch welche mit Standbremsen Einstellung. Nützlich ist es auch, wenn das umschalten des Reglers von vorwärts zu rückwärts nicht von einer 3 sekunden wartezeit unterbrochen wird.

    Willst du Brushed und Brushless Motoren verwenden? Ich empehle dir gleich BL zu nehmen, leichter, effektiver und auch mittlerweile nicht mehr sehr teuer.

    Schön dass du auch gut angekommen bist 8-)

    Wo genau aus dem Norden kommst du? Vielleicht könnten wir ja zusammen auch ein Treffen machen. Eggressor würde beim passenden Zeitpunkt ja auch kommen und meinen Cousin bekomm ich vielleicht auch überredet.

    Hi,
    sorry für die Komplikationen, aber was sein muss, muss sein. Besser jetzt als in einem Jahr, wenn viel mehr Beiträge verloren gehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Was ist das für ein Auto, was du da auf deinem Bild hast? Ein Thunder Tiger oder Asso? Ich hab ja nen Rustler und der bekommt gerade Lipo. Was ist dein Set up so von Motor und Akku?

    Ich übrigens habe auch einen schnellen Glattbahner, einen fixen Stadium Truck, nen Truggy für Rennen und dann meinen Crawler fürs grobe Gelände. Eigentlich perfekt, nur brauch ich immer noch was zum schrauben. So ein 6x6x6 interessiert mich schon. Ihr hört von mir :lol:

    hansl1972
    wie ich sehe bist du ganz fleißig, das freut mich. Und ich bin mir sicher, dass wir bald wieder alte Größe in kurzer Zeit erlangen und auch noch größer und informativer. Die Downloadplattform mit den Videos geht im Februar online. An der Startseite arbeite ich dann auch noch, aber erst erweitere ich das Forum noch. Es warten dann viele sinnvolle Funktionen auf euch, die euch das leben erleichtern und verschönern sollen.

    Und ich schließe mich hansl an, schreibt, berichtet und fragt was das Zeug hält, denn jeder Beitrag erhöht die Suchmaschinenbeliebtheit und jeder der nach Crawlerinfos sucht findet schneller her.

    Hallo,
    ich bin der Administrator hier und habe die Seite aus dem Grund erstellt, da es keine gut besuchte deutsche Crawlerseite gibt. Vielleicht gelingt dies ja mit diesem Versuch.
    Ja, nun zu mir, ich bin 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, aus Mecklenburg Vorpommern. Momentan besitze ich 4 Fahrzeuge, meinen Rustler, der einen Feigao 5040 kv bekommen soll, eine getuntes TB-02 mit Freilauf, TRF Dämpfer, TRF 415 Aufhängung, etc. und natürlich einen Clodcrawler. Auf den gehe ich im Crawler Bereich näher ein. Außerdem habe ich noch seid neusten einen Thunder Tiger ST-1.
    Mfg

    Hallo Leute,
    da freu ich mich, dass ihr da seid. Sowas wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Das Alte Forum System war ein geschlossenes Forensystem und ich konnte auch keine Backups machen. Außerdem konnte man die Datenbank davon auch nicht konvertieren zu diesem System. Aber jetzt haben wir eine sehr gute Forensoftware. Damit ist auch eine Konvertierung möglich. Also hier sind eure Geschriebenen Texte sicher. Bitte kopiert so viel wie möglich aus dem alten Forum von euch rüber, denn die Seite wird es nicht mehr lange geben. Sie ist jetzt nurnoch dafür da, dass ihr euer Gedankengut kopieren könnt 8-)
    Wie ihr seht bin ich noch nicht feritg, oben ist noch kein tolles Bannner zu sehen und nichts. Das mach ich alles noch.
    Viel Spass und Entschuldigung wegen der Umstellung, aber besser jetzt als erst in einem Jahr.
    LG Lars