Crawl oder trail plocka (schwedisch von sammeln) betreibt das schon Jemand?

  • Hallo da jetzt "plogging" in aller Munde ist (joggen und gleichzeitig Müll sammeln) wäre es doch ideal wenn wir beim crawlen oder trailen durch den Wald Müll aufsammeln würden.Ich denke gerade wir die teilweise an versteckten Ecken unterwegs sind wären geradezu prädestiniert Müll zu sammeln wo er wirklich nicht hingehört im Wald.

    Man könnte vielleicht sogar den Crawler/Scaler mit brauchbarer Ladefläche oder sogar Anhänger versehen dann machte das Crawlen nicht nur Spass sondern hätte sogar noch einen sinnvollen Nutzen.;)


    Wie denkt die community darüber?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen: