Axial SCX10 II Bausatz

  • Hallo liebe Modellbaugemeinde !

    Ich wollte nur eimal anfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Bausatz hat ? Da ich beim Zusammenbau vom Getriebe ein kleines

    Problem habe, würde ich mich über einen Tip freuen !

    Es geht um fogendes Problem:

    Die Getriebewelle an der die Rutschkupplung montiert wird, hat meiner Meinung nach zu viel Längsspiel. Laut Bauanleitung habe ich

    aber nichts vergessen.

    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!


    LG Maxxl

  • Gibts Bilder von der Bauanleitung und wieviel Spiel ist es denn? Vielleicht ein kleines Video zur Ansicht.Im Zweifel noch mal zerlegen und alle Bauschritte genau prüfen,möglicherweise muß die Welle mit einer dünnen Scheibe ausdistanziert werden (shimmen).

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen: