China Swamper 1.9

  • Super Swamper 1.9 (110mm) Kopien aus dem Land mit der langen Mauer. Mal schauen was die können,aussehen tuen sie jedenfalls schon mal gut. [wink] 20 "Tacken" inklusive Bead Locks und Versand,da kann man kaum was verkehrt machen denke ich. :mrgreen:




    Möglicherweise Ascender Kopien,die Reifen mag ja eh keiner. [laugh]


    Hab gerade mal schnell den "Ilya" Test gemacht ,dabei zieht man den Reifen mit leichtem Druck über alle möglichen glatten Flächen. Im Verhältniss dazu ist ein Flat Iron fast schon aus "Hartgummi" !Krass wie der im Verhältnis auf poliertem Holz und einer Glasscheibe "klebt" :shock: na ja am Ende zählt für mich aber nur ein Fahrtest. :fahrer:


    Im Verhältniss zum Flat Iron


    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()