Danke für die schnelle Aufnahme

  • Hallo,
    mein Name ist Kai.
    Auch ich bin Neuling in der Crawlerei.
    Ich habe mir eine Crawler von Amewi (22150 A) zugelegt er ist zum größten Teil zusammengebaut
    nur die Reifen fehlen noch (sind aber schon bestellt), das Öl in den Stoßdämpfern ist noch nicht
    aufgefüllt und der Motor, Regler, Empfänger u. Lenkungsservo müssen noch eingebaut werden.
    Es sind aber keinerlei Einbauanleitungen dabei. Hat vielleicht jemand ein paar Bilder wo ambesten
    Regler u. Empfänger untergebracht werden.
    Gruß Kai :)

  • Hallo Kai,

    Glückwunsch und willkommen in einem der schönsten Hobbys, unter den Krabbeltieren. Ich finde leider kein Bild vom Chassis Deines Modells, alle nur mit Karo.

    Ist vielleicht auch nicht die richtige Kategorie für technische Erörterungen. Vielleicht startest Du ja einen Baufred zu Deinem Modell. Die Amewi`s haben aber eigentlich alle eine RC Box hinten drauf. Ob die wirklich brauchbar ist kommentiere ich mal nicht. Auf meiner Homepage findest unter Modelle meine Trail Sau und den Donkey, dort kannst Du meine Lösung dazu begutachten, ich gestalte eigene wasserdichte RC Boxen.

    http://www.realscaleoffroad.de/

    Von wo kommst Du denn ?

    Gruß Michael

  • danke für Deine Antwort und die Idee.
    Werde mich mal in den anderen Kategorien umschauen.
    Ich komme aus der Nähe von Lütjenburg das ist an der Ostsee
    etwa 40KM von Kiel.
    Gr. Kai :geek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!