2 Bottroper stellen sich vor

  • Hallo zusammen!


    Wir wollten uns mal vorstellen und ein bischen was zu uns erzählen.
    Wie ihr schon lest sind wir zu zweit. Beide 32 Jahre jung.
    Mein Mann und ich betreiben seid fast 5 Jahren das Hobby RC fahren, und sind seid ca 3-4 Monaten aufs crawlen umgestiegen.
    Ist für uns ruhigeres Fahren als mit nem E-Revo andauernt alle teile kaputt zu fahren [thumbsdown] oder zu schauen wo kann man denn heute nur fahren gehn.
    Da wir aus Bottrop kommen ist halt naheliegend, den Wald für Crawlen zu nutzen. Fahrt ihr mal mit nem Basher über Wurzeln und Stöcker, Querlenker und mehr sofort kaputt!
    Ne , da ist das crawlen schon ne feine Sache.
    Mein Mann hat sich zuerst von seinen Modellen verabschiedet und sich den Axial wraith poison spyder rock racer rtr geholt. Da er leider krank ist und nicht schrauben kann ist RTR immer die bessre Lösung für uns.
    Ich das Frauchen habe mir kurze Zeit später den Axial scx10 jeep wrangler rubicon zugelegt und wir sind seid dem mehr als zufrieden.
    Den Wald und die Halde direkt vor der Tür zu haben ist dafür echt klasse.
    Aber nicht nur das crawlen an sich macht uns Spaß. Wir basteln ziemlich gerne. Was heisst basteln?!
    Wenn mein Mann nen guten Tag hat, beschäftigt er sich gerne mit Holzarbeiten und fertigt dann Utensilien für den 1/10 bereich wie z.B Bänke, Europaletten, Lagerfeuer, Schilde, Absperrungen ect.
    Ich selbst habe das Airbrushen für mich wieder enteckt. ( als Kind schon nen Hobby gewesen)
    Da wir gelegentlich auch Karos selbst herstellen (tiefziehen) gebe ich ihnen dann natürlich auch das passende Design.
    Ansonsten halten uns unsere Tiere immer auf Trab. Mit 2 Hunden und Katzen ja kein Wunder.


    Wir wollen sehr gerne unser Hobby ausweiten und Erfahrungen austauschen. Vlt gibt es ja hier gleichgesinnte, die Lust haben mal in Kontakt zu treten mit uns.
    Mit mehreren fahren macht halt noch mehr Spaß [thumbsup] Wir würden uns auf jeden Fall freuen!
    Bis dahin noch einen feinen Sonntag wünschen euch Mrs & Mr Kally