Bedienungsanleitung hitec aggressor

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mit einem Tamiya Toyota eine Hitec Aggressor FM 40MHz 3 Kanal Funke gebraucht gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung. Gibt es hier jemanden, der so ein Teil besitzt und mir einen Scan zur Verfügung stellen kann?
    Im Voraus schon mal vielen Dank!!
    Gruß
    Andreas :hilfe

  • Danke für den Hinweis, heisst genau so wie meine hat aber völlig andere bedienelemente. Ist denn das, was ich da habe "SCHNEE VON GESTERN"?
    Eine neue fernsteuerung kostet ja nicht die Welt, sollte ich mich mal nach etwas neuem umsehen?

  • MHz ist etwas aus der Mode....
    Der eine Grund, wenn man in der Gruppe fährt müssen
    die Fernsteuerungen mit diesen Quarz aufeinander abgestimmt werden.
    Sonst stören sich sich.
    Dann haben die heutigen GHz- Fernsteuerungen eine größere Reichweite
    Und stabileres Signal.


    Es gibt auch Vorteile, eine GHz lässt nur sehr schwer bis gar nicht mit Funktionen erweitern.
    Bei MHz ist dies eher der Fall.


    PS.: Wann gibt' dann Bilder vom LandCruiser?

  • Der Toyota ist noch lange nicht so wie gewünscht. Habe erstmal provisorisch einen Fahrer mit Lenkrad reingesetzt, es geht aber noch weiter.
    Nach einer neuen Funke werde ich mich mal umsehen. Danke für den Hinweis.
    Wenn noch eine Frage gestattet ist: ich sehe oft, dass ein 2-Kanal Sender mit einem 3-Kanal Empfänger als Set verkauft wird. Macht das Sinn?
    Gruss

  • Angeblich sind 3-Kanal Sender feinfühliger wie die 2er... Ob das so ist - keine Ahnung....


    Die Frage ist eher ob Du den 3. Kanal für etwas nutzen willst. Irgendwas ein-ausschalten, oder etwas über den 3. Kanal mischen. Wie zum Beispiel eine 4-Radlenkung.... Von der ich übrigens immer noch keine Bilder gesehen hab!! :pieks:


    Ich für meinen Teil kauf mir lieber einmal ne etwas teurere Funke mit reichlich Kanälen und kann diese dann für alle möglichen Modelle nutzen. Da hab ich zum Beispiel die Graupner HOTT 12.
    Die hat 6-Kanäle und sehr viele Mischfunktionen. Wobei ich mir irgendwann eine größere holen werde.

  • Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich - vielleicht mangels Bedienungsanleitung - mit meiner hitec Funke nicht so ganz zufrieden bin.
    Es soll also etwas neues her - mit Bedienungsanleitung :)


    Der Markt und die Erfahrungsberichte sind riesig und für mich schwer zu interpretieren.
    Da ich noch nicht so recht weiss, ob der Spaß am Crawlen anhält, soll die 100 nicht überschitten werden, es soll aber auch nicht so eine 29,99 Geschichte sein.
    Ich bin jetzt bei einer 3-Kanal CR3P von Absima - finde nur positives im Netz, und der 2. oder 3. Empfänger ist auch bezahlbar.


    Liege ich da ganz falsch, oder ..... :hilfe
    Schönen Sonntag