Cross Country fahrwerkserhöhung CC01

  • Hallo,


    Ich hab mir vor kurzem den Unimog 425 gekauft und wollte mehr Verschränkung als Original.
    Aber ich musste feststellen das dieses Teil ca.40 Euro kostet, das wollte ich nicht zahlen und hab das Teil selbst gebaut.


    Die Teile die ich benutzt hab sind übrige lenkungsteile vom TT01 chassis und sind bei rumgelegen.
    Ansonsten habe ich noch zwei Schrauben gebraucht die sind 3X13 mm.
    Insgesamt kostet das ganze keine 3 Euro.


    Die Montage ist für jeden Modellbauer und wenig Werkzeug möglich.
    Auf der einen Seite hab ich den kugelkopf von der originalaufhängung reingeschraubt und auf der anderen Seite hab ich das Loch auf 3,5mm aufgebohrt.
    Anschließend muss man es nur noch an die originalhalter der Aufhängung festschrauben mit den zusätzlichen schrauben( schraubensicherungslack nicht vergessen) festschrauben.


    Somit ein paar Euro gespart und Zeit sinnvoll verbracht.


    Das ist mein erstes Thema das ich erstellt hab, wenn es mit der Beschreibung nicht so passt habt ein nachsehen mit mir


    image.jpeg
    image.jpeg
    image.jpeg