RC4WD Gelände 2 Camel Trophy

  • Danke, bei dem wert der da zum einsatz kommt, hab ich gelernt mir einfach zeit zulassen udn auch mehrere versuche zuwadgen bis es passt.


    der bringt um die 5kg auf die waage, allerdings noch mit den 2x nimh akku, jetzt isser auf 1x 2s lipo, folgt aber 1x 3s lipo und servionaut t24 wenn er dann in ca.4 wochen auf den markt kommt.
    denke aber auch das es bei den 5kg nciht bleiben wird, ich habe da noch so einiges im kopf, wie scheibenwischer,2-gang getriebe usw.


    es wird hier also immerweider etwas neues geben.
    den anhänger zeig ich euch bei gelegenheit auchmal :)

  • nabend, hier ist auch wieder ne menge passiert
    und ich bin ne ganze ecke vorraus.


    mittlerweile sind 2x cti ps4a drinne verbaut :D alles für beleuchtung.




    Es ging an dem Defender doch immer ein wenig weiter.


    Mittlerweile hat der gute auch einige Kilometer runter und das ein oder andere Update.




    Es hat ein 2 Gang einzug Erhalten.War eine ganz schön Enge Kiste bis das Drinne war.





    Weiter gehts,




    ihr kennt das, in den Abendstunden nur mit dem Rückfahrscheinwerfer und
    der Ausleuchtung, ist was mau um das Gelände zu erkennen.




    Daher hab ich mir auch da Abhilfe geschaffen.




    10mm Messing Vollmaterial und 6mm Messing Flachprofil in Form Gebracht.


    Das ganze wird dann befeuert mit einer 3mm LED und ich hoffe das die Ausleuchtung reicht.












    Und wie sollte es anders sein, es ist ncoh ein weiteres CTI PS4a auf dem
    Weg zu mir, damit ich das auch seperat Einschalten kann.




    Es wird Eng, nach dem Suchscheinwerfer, hab ich noch 3 Plöätze im
    Stecker frei, das ruft doch noch nach Warnblinker und
    Nebelschlussleuchte oder?


    Bei dem wo die Kabel Theoretisch Kurzschließen, ist der Pin auf der anderen seite Abgebrochen,somit ohne Funktion.



    So nachdem ich heute Einen Kurzschluss in dem hauptstecker für die Beleuchtung entfernt habe, hier dann alles in Funktion.


    (Bis auf Tachobeleuchtung udn Innenraum, das hab ich mir mit Filmen jetzt Gespart)




    Es sind Aktuell 2x CTI PS4a und 1x PS2BR verbaut.


    Somit kann ich die beleuchtung schalten wie ich mag.


    Dazukommen Innenraum Beleuchtung wenn die Hecktüre geöffnet wird und Tachobeleuchtung die mit dem Standlicht angeht.


    Heute bei einer Ausfahrt,durfte ich wieder feststellen, das mein Landy
    im vergleich zu anderen, etwas schneller auf der seite liegt. Daher habe
    ich mal das Ersatzrad vom Dachträger auf die haube verbannt.


    Restmessing hatte ich noch da,alles passend gemacht.


    Siehe da, es ist ein Halter der auf der Haube verschraubt wird.