Projekt "Gespann" fertiggestellt

  • Hallo Gemeinde
    Habe heute, da der 1:8er RC4WD Car Trailer aus AMI-Land eingetroffen ist, mein Projekt "Gespann" vorzeitig beenden koennen.
    Nun muss nur noch die Anhaenge-Hoehe zwischen Trailer und D90 hergestellt werden.
    Hier die Zusammensetzung des Gespanns:
    Zugfahrzeug ist ein Defender D90 auf einem Amewi-Chassis,
    der Car Trailer ist, wie schon gesagt, von RC4WD
    und Huckepack - mein, hier schon vorgestellter, Gmade R1.


    Gruss Bodo

    Dateien

    • DSC_0307.JPG

      (1,19 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0308.JPG

      (683,72 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0309.JPG

      (909,79 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0313.JPG

      (1,16 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0315.JPG

      (580,23 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0316.JPG

      (616,63 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe es nun endlich geschafft, die Anhängekupplung vom AMX Chassis umzudrehen, neu zu bohren und auf Trailerhöhe auszurichten.


    "geänderte Anhängekupplung"


    Müsste nur noch für den G1 schmalere Räder finden, da er etwas zwischen den Trailer-Relings klemmt. Aber ansonsten ein zufriedenstellendes Endergebnis - wie ich finde. Auch hat der D90 mit dem anhängenden Gesamtgewicht auf noch feuchtem Rasen keinerlei Probleme gehabt...


    Habe heute auch ein kleines Video für "traildriver" gedreht :thumbup: - - -



    Grüße Bodo

  • - solange das Wetter noch offen ist . . .


    Gruß Bodo