Erfahrungen mit dem 1:10 ELEKTRO CRAWLER SCX 10 WRANGLER G6

  • Hallo erstmal alle miteinander ich bin GP_ und bin grade erst neu zu euch gekommen und hab auch gleich die erste Frage :rolleyes:
    Ich suche einen Guten Bausatz der mich etwas beschäftigt und wo ich längere Zeit weiter verbessern kann und bin dabei unweigerlich auf die SCX10 Modelle gestoßen.
    Was das Thema Bausatz angeht bin ich Anfänger möchte aber auf jeden Fall ein hochwertiges und top funktionsfähiges 1:10 Modell.
    Hab mir optisch den Wrangler G6 ausgesucht und habe nun die Frage ob jemand schon Erfahrungen mit diesem hat und ihn auch technisch empfehlen kann, wie gesagt ich bin in dem Thema neu habe mir aber bei Conrat mal zwei RTR Modelle angeschaut von den SCX10 und war nicht so ganz überzeugt von der Qualität sah mir bissl windig aus was das Chassis und die vielen Kunststoffverstrebungen angeht.
    Also ich bin auf jeden Fall gespannt und sehr dankbar wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könnet und mit mir eure Erfahrungen teilt danke schon mal im Voraus :D ^^

  • Hallo

    Also ich kann nur gutes über den SCX10 sagen ...
    Und was das "verbessern "und ändern angeht bist du mit einem SCX 10 sehr gut bedient.
    Ich habe selbst 3 davon die dinger können ganz schön was ab.

    Gruß Popey

    Gruß Popey


    Aller Anfang ist schwer.....

  • Ich habe das Kit des Rubicon, alles TOP, und platz für veränderungen ist auch da, fahre Soundmodul, Winde, und Alufelgen, desweiteren ist er schon mal Abgestürtzt, ca. 35 Meter per Rolle den Hang runter, was soll ich sagen, ausser einem Aussenspiegel meiner Killerbody Karo hat er keine schäden gehabt. Also sehr zu empfehlen.

    8 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen "Ich bin Normal"
    Die zwei anderen summen die Titelmelodie vom A-Team