Mein Gmade R1

  • Hallo zusammen - ich bin neu hier und wollte euch meinen R1 (nach einigen Umbauarbeiten) vorstellen . . .


    Um -und eingebaut habe ich folgendes: erst einmal alle Schrauben (Kreuzschlitz) durch Inbusschrauben ersetzt. Im vorderen Bereich habe ich mir einen Schutzkasten aus Alu für den Empfänger von Sanwa 471W gebaut. dann folgten der Motor von LRP - ein Crawler Special 3 mit einem 12er Ritzel. Als nächstes kam noch ein Axial AE-2 brushed Regler hinzu. Das Servo sollte ein gedichtetes sein - somit viel meine Wahl auf ein Carson CS-6 MG. Parallel zu der serienmäßigen Gmade Bighorn Bereifung holte ich mir noch Beadlocks XR10 gewichtet mit Panther Leopard 2.2 Bereifung. Suspensionlinks für erhöhte Bodenfreiheit. Dämpferversteifungen und die Serienmäßigen Dämpfer mussten nun noch den 103mm Piggybacks weichen. Als Akku fahre ich den Shorty-Lipo von nVision (4000mAh / 90c). Die Serienmäßige Kunststoffbeplankungen und Abdeckungen habe ich durch -mit "Red Bull" Dosenblechen beklebten- Alubleche ersetzt.




    Grüße
    Ballermann

    Dateien

    • DSC_7189.JPG

      (725,37 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7287.JPG

      (357,17 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7260.JPG

      (598,77 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7286.JPG

      (636,98 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7289.JPG

      (494,8 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7352.JPG

      (779,87 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7441.JPG

      (664,72 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7461.JPG

      (855,61 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7295.JPG

      (941,81 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von B.B.S. ()

  • Hallo Ballermann und herzlich Willkommen hier im rccrawler-Forum!


    Vielleicht kannst Du die "Vorstellung" Deines R1 ja noch mit ein paar Worten Ergänzen?


    Und natürlich auch die Bilder hier im Forum hochladen, weil, nur ein Link auf ein Webalbum


    eigentlich nicht viel sagt! :pieks: