Seilwinden eure Erfahrungen

  • Hallo welche Winden und Regler fahrt ihr,wie sind diese befestigt und ausgestattelt (Seil Haken,Anker usw) und wie sind eure Erfahrungen im Einsatz?


    Ich habe am SCX 10 eine RC4wd BuLl Winch an 2S China esc mit 5 Meter Maurerschnur und Schnellwechseleinrichtung (vorn ,hinten) über eine Schlüsselband Verriegelung.


    Nach tausch der serien Regeleinheit gegen einen richtigen Fahrtenregler zieht die Winde meinen SCX 10 auch Senkrecht mit Scale Karo. Selbst häufiger Wasser durchfahrten haben ihr (bei häufiger Wartung) noch nix anhaben können. Das Seilwindenfenster habe ich mittlerweile von der Seite in die Mitte der Seiltrommel versetzt.


    Your Turn! [wink]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()