• Hallo zusammen,
    habe mir letzte woche ne Samsung HMX F90 gekauft.
    Wollte nicht viel Geld ausgeben und ne Kamera haben die ne Timelaps Funktion mitbringt.

    Nach dem gesterigen Testvideo mit dem Wrangler bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Die Verarbeitung und Qualität der Cam is dem Preis entsprechend.
    Habe aber auch kein wunder erwartet.

    Hier ist noch der Link zum Vid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was benutzt ihr eigentlich für Kameras? Und wie schneidet ihr eure Videos?

    greeu luckie

  • Die Aufnahmen sind doch sehr gut selbst im Vollbildmodus! Da wäre ich aber auch sehr zu frieden. Ich mußte eine andere Knippse haben,da ich schon einige gebrauchte Canon Power Shot verschlissen hatte mußte was mit innerem Zoomobjektiv her .Nach längerem hin und her hab ich mich für die Olympus Tough TG 310 entschieden,notfalls gehen auch 720 HD Videos wie ich festgestellt habe als meine Action Cam voll war!

    [media][https://www.youtube.com/watch?v=QYCujKkztOU/youtube]

    Benutzen tue ich unter anderem:Silver Crest Action Cam (Baugleich SC1 Praktica,Lidl Action Cam) , Silver Crest Pocket Cam Spritzwassergeschützt 720HD (ca 18-20 Euro in der Bucht) Eine Mobius für besonders "scharfe Aufnahmen" . Schnippeln tu ich nur das nötigste mit Movie Maker.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von traildriver (6. Juni 2015 um 02:58)

  • Da ich fürs Fotogafieren eh eine Eos 600d da habe, warum nicht auch für Videos verwenden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildqualität ist natürlich super, allerdings ist die Kamera eben auch nicht sehr handlich...
    Desshalb hab ich mir für andere Aufnahmen noch eine GoPro Hero 3+ geholt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    luckie62: Wie traildriver schon sagt, die Aufnahmen sehen echt gut aus.
    Evtl. noch ein bisschen beim Bearbeiten mit Kontrast und Sättigung rumspielen...
    (Aber das ist Geschmackssache... ich persönlich mag eben Kontrast- und Frabenreiche Bilder mehr [wink] )
    vG Zeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!