SALER / CRAWLER VIDEOS - München und Umgebung

  • Hey Leute !


    Dieser Thread soll ein Bereich für alle Videos aus München und der Umgebung sein.


    Na dann fang ich einfach mal an und möchte euch mein erstes Video aus dem Bereich Scaler / Crawler vorstellen...nicht wundern...der Summit am Anfang musste einfach sein :rock::rock::rock:
    Das Video ist vom SCALER / CRAWLER Treff letzten Samstag im Süden von München entstanden. Es ist nicht mein erstes RC Video, aber mein erstes Video in dem Berich SCALER / CRAWLER.


    Ich hoffe es gefällt euch...Viel Spaß dabei :fahrer:


    https://vimeo.com/116486328

  • Hallo.


    Sehr schönes Video !


    Das mit dem Summit am Anfang kann ich verstehen. Ich fahre den Summit auch mit Begeisterung und habe mir zum Vergleich einen AXIAL-WRAITH gekauft.


    Leider hat das bescheidene Wetter bei uns einen echten Vergleich bisher nicht möglich gemacht.


    Auf eurem Treffen waren ja viele verschiedene Marken vertreten, super !


    Leider ist bei mir zu Hause im Bereich Modellbau " Notstandgebiet ".


    Freue mich schon auf das nächste Video.


    Gruß: hgjopel

  • Freut mich sehr das dir das Video gefällt :D


    Ja der Summit ist einfach echt eine "eierlegende Wollmilchsau" ! Einfach ein super RC !
    Ich hab mir auch erst vor ein paar Tagen ein Axial Wraith Kit gekauft...ist heute angekommen und werde nächste Woche mit dem Aufbau beginn :rock:


    Das nächste Video kommt bestimmt...Keine Sorge :fahrer:


    Liebe Grüße aus München,


    Denis

  • Zitat

    Ich hab mir auch erst vor ein paar Tagen ein Axial Wraith Kit gekauft


    Hallo.


    Ein kleiner Tip zum Wraith: Bitte die Diffs öffnen und neu fetten. Da ist zwar ein weinig Fett drin, doch die Betonung ist auf " wenig " um nicht zu sagen zu wenig.


    Den Rest der an dem Auto zu ändern ist wirst Du schnell selber merken.


    Viel Spaß mit dem " Teil ".


    Gruß: hgjopel



  • Danke dir für den Tip...Aber da ich kein RTR sondern die KIT Version habe, werde ich die Diffs von Anfang an gut einfetten :D


    LG