Vorstellung von Monser aus Menden im Sauerland

  • Hi, ich bin der Thomas aus Menden im Sauerland. Ich betreibe das Hobby Rc Autos ( Verbrenner) seit ca gut 20 Jahren mal mehr mal weniger. Nun habe ich festgestellt, daß ich kein bock mehr habe mit den 1:5 zu heizen. Crawler haben es mir auf einmal angetan. Ich bin begeistert von den Teilen hätte nicht gedacht das crawler fahren son bock machen kann.
    Jaaaahh und nun suche Leute aus meiner nähe zum crawlern.

    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Der tut nix der will nur spielen

    :blbl:

  • Hallo Thomas.

    Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.

    Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis ( Wiehl ) und betreibe unser Hobby genau so lange wie Du.
    Ich habe außer 1:8 Verbrennern so ziemlich alles gefahren und bin seit einiger Zeit auch bei den Crawlern gelandet.

    Meine Fahrzeuge: Traxxas Summit 1:8 // Axial Wraith 1:10 mit Hänger

    Gruß: hgjopel

  • Moin Moin

    Ich komme auch aus menden und crawle ein wenig nachdem ich meine Benziner mehr oder weniger beiseite gestellt habe.

    Mich würde interessieren wo du fährst ( @ monser ).

    Evtl ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit unserem hobby gemeinsam zufröhnen.

    Mit freundlichem gruß

    Gransi

  • Hallo ihr Mendener,

    ich habe auch das Crawlen für mich entdeckt, suche aber noch nach Leuten in meiner Umgebung (Menden-Bösperde), die Lust haben, gemeinsam zu fahren und sich auszutauschen, weil es alleine irgendwie nicht so viel Spaß macht.
    Würd mich über Kontaktaufnahme freuen.

    Gruß

    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!