Hi,
ich hab jetzt nen neues Projekt. Mein zweiter CC01. Ist nen Unimog, aber noch stock. Noch nichtmal Kugellager. Das einzige was ich gemacht habe, ist vorne das Diff mitm Zahnrad gesperrt. Achja und Rc Modelex AST Reifen aufgezogen. Weiss aber noch nicht ob die draufbleiben oder die Ripsaws. Im Foto sieht man nen vergleich, die Ripsaws sind die größeren.
Das ist meine ToDo Liste:
-mehr Kraft
-mehr Verschränkung
-Lenkung verbessern
-dafür sorgen das er so gut geht wie mein alter CC01 Pajero
Machen will ich das mit:
-HPI Untersetzungsgetriebe
-CVDs von Tamico
-Tamiya Stroke Extension Link Set
-Kugellagersatz
-Yeah Racing Alu Anlenksatz
-Carson Aludämpfer 75mm
-Radhäuse hochbiegen oder wegdremeln
Elo:
-Carson Reflex Wheel Pro LCD 2 (hab noch nen zweiten Empfänger da)
-Oldschool Nimhs die ich auch im SCX10 verwende (3000mah, 3300mah, 4000mah)
-Bluebird BMS620MG (falls es kaputt ist, hab noch nen BMS620DMG da und nen 30 kg Turnigy)
-Stock Büchse, falls zu lahm, alter Motor ausm Drifter (17T Glaube)
-Regler ausm Drifter (Thor 100A mit Lipo Abschaltung, wasserdicht keine Handbremse)
So die Elo is verbaut, der Rest muss noch.
Karo bleibt erstmal so, bekommt noch Licht und die Carson Russenmütze wird noch ordentlich befestigt.
Falls ihr Teile habt, die ich noch unbedingt einbauen sollte, einfach schreiben und für Tipps auch.
Angestrebtes Ziel der Verschränkung ca. 6 cm wie der alte Pajero, Davon bin ich noch weit entfernt. Der Unimog schafft ne 1:10er Felge stehen und der Pajero hat 2 übereinanderliegende 1.9er Losis geschafft (siehe Verschränkungsthread erster Post)
Gruß Tom
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