Black Wraith by siebensiebzig - UPDATE 09/11/14

  • Moinsen,


    anbei die ersten Bilder von meinem neuen Wraith.
    Er ist ursprünglich die RTR Version. Die ersten Updates habe ich aber bereits durchgeführt.
    Als erstes ist der Lipo nach vorne gewandert. Hierführ habe ich die Motorhaube vorne angeschlagen, so dass man sie einfach aufklappen kann. Gehalten wird sie durch zwei Magnete die ich mit Shoegoo ein Schrumpfschlauch an den Querstreben befestigt habe. Die Gegenstücke habe ich ebenfalls mit Shoegoo an die Haube geklebt.
    Anschließend wurde das Dach gekürzt und die hinteren Streben wurden verändert.

    Als nächstes wurde der komplette Wraith Mattschwarz foliert.
    Weitere Upgrades folgen die Tage.  [thumbsup] 


    Jetzt lass ich am Besten mal ein paar Bilder sprechen.
    Lasst mal hören was ihr von meinem Geist haltet... :D


    Danke und bis denne
    siebensiebzig

  • Hallo,


    sehr schoener Wraith ! Kannst Du mir sagen wie die beiden Lampen direkt unter drr Haube her sind und wie die befestigt sind ?


    habe gerade gestern meine Haube auch so umgebaut das ich sie unter der Frontscheibe mittels Kabelbinder angeschlagen habe.
    Vorne wird sie durch einen Klettverschluss gehalten
    Als naechstes kommt dann auch der Akku nach vorne. Die " Fummelei " hinten bringt mich jedesmal in Wut.
    Mit dem Umbau warte ich aber noch, da ich ein Brushless-System von Robitronic mit einem 21T Motor bestellt habe und erst einmal sehen muÄÂ wieviel Platz der Regler braucht.


    Gruss : hgjopel

    Dateien

    • P1040916.JPG

      (160,26 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040917.JPG

      (152,58 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040918.JPG

      (156,67 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hgjopel ()

  • Hallo,


    ...Kannst Du mir sagen wie die beiden Lampen direkt unter drr Haube her sind und wie die befestigt sind ?


    Gruss : hgjopel

    Moinsen,


    erstmal DANKE! Dein Wraith sieht aber auch sehr schick aus!  [thumbsup] 
    Jetzt zu den Lampen, dass sind die original Lampen die vom Werk her verbaut sind. Sie werden einfach an den dafür vorgesehenen Haltepunkten abgeschraubt.


    Ich hab die letzten Tage mal wieder etwas geschraubt und umgebaut.
    Mein Wraith hat jetzt die Gmade G-Transition Dämpfer und endlich auch einen Fahrer und Beifahrer...  :fahrer: 
    Bilder folgen gleich...


    Bis denne...

  • Weiter gehts...


    Anbei wie versprochen die Bilder von der aktuellen Ausbaustufe meines Black Wraith!


    Gerne dürft ihr wieder eure Meinung dazu schreiben!  [thumbsup] 


    Bis denne...

  • Zitat

    dass sind die original Lampen die vom Werk
    her verbaut sind. Sie werden einfach an den dafür vorgesehenen
    Haltepunkten abgeschraubt.

    Hallo ,


    hab ich da was verpasst ?
    Die Lampen waren bei meinem RTR-Wrait nicht dabei !! Den habe ich so ca vor drei Monaten bei Berlinsky in Dortmund gekauft.
    Gibt es evtl. verschieden RTR -Modelle ?


    Die Dämpfer sehen teuer aus. Sind die Federn innen verbaut, oder hab ich mal wieder keine Ahnung.


    Ich arbeite mich gerade langsam ans Crawlen heran.


    Gruß: hgjopel


  • Hallo,


    soweit ich weiß, gibt es nur eine RTR Version.
    Ich habe meine vor zwei Wochen gekauft. Da waren die Lampen dran.
    Man sieht sie auch auf der Verpackung. Auf meinem Karton steht als Model: AX90018.
    War dein Karton noch original Versiegelt?


    Die Dämpfer sind nicht teuer. Sie kosten insgesamt 45âŹ. Und ja, die Federn liegen innen.


    BIs denne...

  • Moinsen,


    gestern war ich mal wieder fleißig und habe die vorderen Radhäuser verkleidet!
    Jetzt kann man den lila Ballon und den Lipo von außen nicht mehr sehen!  [thumbsup] 


    Bis denne...

  • Moinsen,


    ich hab mal wieder etwas gebastelt und habe meinem Wraith einen neuen Frontrammer verpasst.
    Da ich leider nichts zum schweißen habe, musste ich mir eine alternative einfallen lassen.
    Ich finde, dass ist mir ganz gut gelungen, aber seht selbst...  :D 

  • Ihr gebt euch wirklich Mühe muss man mal sagen,
    schade daß das Forum am einschlafen ist.


    Die LED sehen gut aus erinnern mich ein wenig an meine Wohnzimmer Strahler, die immerhin schon ein paar Jahre halten.
    Einzeln sparen LEDs ja nicht so viel nur wenn die ganze Wohnung LEDisiert ist spart man so 30 bis 50 Euro im Jahr.
    Klar die Leuchtkraft deiner MiniLEDs haben meine nicht ;)