• Habe endlich alles zusammen, zur Zeit wird er allerdings noch mit einem 2200er Akku befeuert - 2Stk Ansmann 4500 sind bestellt. Die Allradlenkung ist auf jedenfall bei diesem Modell ein Muß, da der Wendekreis auch damit noch ziemlich groß ist und ohne wohl zuviel des Guten wäre. Die Räder bauen ganz gut Griff auf - wobei ich sie gegen die von meinem Savi gewechselt habe, da diese ca. 3cm schmaler sind aber den gleichen Durchmesser aufweisen. Die Verschränkung ist wie zu erwarten top. Um noch einmal auf die Räder zu kommen - ich hätt da mal ne Frage: Leider haben die Savi Räder nicht so viel Grip. Nun möchte ich diese vom Profil etwas beschneiden, mit was für einem Werkzeug macht Ihr das oder nehmt Ihr dazu ein Teppichmesser oder ähnliches? GoodRock Mike

  • Nachtrag hier statt im Bilder-Tread (56er Modem ist echt nervig beim laden). War gerade mit dem SPIDER im Garten um ein wenig die Feuerholzvorräte unsicher zu machen. Fazit: Die von mir eingesetzte Savage Räderkombi (auf dem Fahrzeug im Bildertread) ist nicht so gut wie die Originalbereifung. Das Fahrzeug zieht aufgrund der verwendeten Teile - Motoren, Digiservos - den Akku nach ein paar Minuten leer (ja, die 4500er sind noch nicht da !!!). Bei vollgeladenem Akku Lenk- und Fahrverhalten powermäßig. Mit der Bereifung bin ich noch am experimentieren, habe noch keine wirklich geeignete Lösung gefunden, die Savi Räder zu überarbeiten. Die originalen sind mir jedoch zu breit. Mal sehen. GoodRock Mike

  • Moin zusammen!!!

    Also ich hab das profil mit nem hornhauthobel bearbeitet!! hört sich doof an, geht aber super, weil du stück für stück die höhe des profils abtragen kannst ohne den eigentlichen reifen zu verletzen.

    in dem hobel ist eine Rasierklinge gebogen eingebaut, so das man nur an einem kleinen bereich schneidet!! scheint ein älteres modell zu sein, vielleicht kriegt man es garnicht mehr... hab das von meinem großvater entwendet der damit arbeiten an holzschnitzereien gemacht hat (lol!)!!

    nette grüße stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!