• Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Zubehör über einen hier geschriebenen Beitag gestolpert.

    Ich heisse Sven und beschäftige mich seid Jahren mit Allradfahrzeugen.
    Ich bin absoluter Neuling in der RC Welt.
    Habe mich aber schwer mit dem Wraith Virus infiziert.

    Erst mit nem normalen Wrait RTR, der ausgiebig gefahren wurde.
    Aber es sollte doch besser gehen. Also angefangen Infos zu sammeln und umzubauen.
    Dann gabs jetzt noch nen Wraith Poison Spyder RTR, der nun auch etwas modifiziert wird.

    Alles in allem ein tolles Hobby....

    Gruss
    Sven

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

  • Danke.

    Ja hat mich ziemlich erwischt aber der Wraith macht auch verdammt Spass.

    Ich verkaufe Zubehör für den 4x4 Bereich. Seilwinden, Fahrwerke und so.
    Habe vor 10 Jahren mein eigentliches Hobby zum Job gemacht.
    Bin in der Szene für den Suzuki-Bereich sehr bekannt.

    Hier kannst bischen was sehen: https://rccrawler.eu/www.sk4x4sports.de

    Gruss,
    Sven

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

  • Hier mal zwei Bilder.
    Der Schwarze ist meiner, der PS gehört meiner besseren Hälfte.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615628ms.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615629uj.jpg]

    Der Poison Spider wird so nach und nach dem Original nachempfunden.
    Erstmal bischen Licht an die Front, die Standlichter kommen auch noch....
    Und die Lightbar wartet noch auf die Gläser...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615407xp.jpg]

    Haube zum öffnen gemacht und den Akku nach vorne verlegt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615408mm.jpg]

    Hinten hat der originale PS eine LED Bar, also unser auch....
    Und das Reserverad musste hinten rein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615409qy.jpg]

    Vorne den Frontschutz angepasst und die Winde hinter den Grill verbaut.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615410hd.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615411pb.jpg]

    Für´s Reserverad musste der Rahmen, bzw der Käfig hinten etwas breiter gemacht werden.
    Ging aber ganz gut soweit.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17615412he.jpg]

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Allrad (17. März 2014 um 14:42)

  • Danke,

    das ist meiner:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17684796at.jpg]

    Wraith RTR,
    hat mittlerweile nen Spektrum 4 Kanal Empfänger, Seilwinde, 2 Satz Reifen, 2 Gang Getriebe von RC4WD, verstärkte Kardanwellen von RC4WD, die AHK hinten an der Achse muss ich gestehen hab ich mir bei Deinen Wraith abgeschaut (wraithdriver), kommt jetzt aber weg weil ich auf Allradlenkung umbauen möchte.
    Lichtbalken fürs Dach ist schon in Arbeit und Rock-Lights gibts auch noch......

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

  • Der Lichtbalken ist ein Eigenbau.
    Braucht eigentlich 12 Volt und sollte beim Schwarzen aufs Dach.
    Reicht mit 7,4 Volt aber als "Rücklicht" vollkommen aus.

    Für meinen bau ich grade nen neuen Lichtbalken und der bekommt 12 Volt über 2 kleine A23 Batterien.

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

  • Aha da bin ich gespannt ...

    Mach schön Bilder davon bitte ..... Hab auch einen Wraith und bin gedanklich schon am Umbau nur zeitlich harkts ein wenig was aber in der nächsten zeit besser wird ....

    Gruß Popey


    Aller Anfang ist schwer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!