Welche Wellen für den "King"

  • Welche Wellen passen von ihren Anschlüssen noch an die HPI Crawler/Wheely King Achsen? Möglichst Metall da mir mit 2S schon eine Crawler King Welle abgeschert ist,denn geplant sind 3S Brushless. Passen die Junfac Kardans? Notfalls mache ich die Achsausgänge passend.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Ja ja Brushless und Zweigaggetriebe zollen ihren Tribut ,war verdreht wie ein Korkenzieher.Experementiere aber noch mit Buggy CV Wellen ,muß nur noch die Längenänderung ohne "rausfallen" des Mitnehmers hin bekommen.Die gehen garantiert nicht mehr kaputt! Hatte es in meinem Baubericht auch schon mal angedeutet (Bild).

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • normalerweise ist der King so konstruiert dass das HZ vor der Welle bricht...

    Alle Achtung ;) Die Mitnehmer Getriebe und Achseitig sind eigentlich für CVD geignet sollte ohne große Umbauten funktionieren

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!