wiedereinsteiger und zugezogener hesse

  • hallo zusammen, mcih nennt man im bürgerlichen sascha,

    bin 31 J.
    zugeszogeneer hesse und habe dank meinem arbeitskollegen das hobby rc wiederentdeckt welches gut und gerne 14jahre geruht hat.
    habe damals mit 10 mein erstes auto, verzeihung kabelgebundenes motorad bekommen udn war seitdem infiziert.
    es folgten dann die üblichen dickie und tamiya sachen. das erste was ich mir damals dann selbst geholt habe war ein tamiya grasshopper II und ein ta02 es folgte noch kurz darauf ein f1 chassi von tamiya.
    es ging dann aber doch mehr auf asphalt anstatt im dreck vorwärts.
    dann kam die zeit wo das hobby einschlief und nun wieder geweckt wurde.

    ich habe dann auch erstmal wieder mit glattbahn angefangen mit nem serpent pro10,
    der lrp blast klam, da ich auch ein wenig rumdümpeln wollte und es war wieder geschehen^^
    es folgten ein carson specter 2 der im herbst 2012 dann gegen einen xray xb9 ersetzt wurde.
    als dann der schnee lag und garnix mehr ging, kam ich zum crawlern (axial ridgecrest) mittlerweile scx10 (andem ich rumbastel)

    mich würds freuen hier auf gleichgesinnte zutreffen, die evtl aus der gegen um giessen kommen,womit man sich zum fahren mal treffen könnt.
    und ich freue mich auch über fachsimpeln,kritik und tips.

    bis dahin, der graue

  • Komme nicht gerade aus der "Gegend" aber für eine größere Ausfahrt könnte man sich ja mal auf halben Weg entgegen kommen.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!