Warum gibt es noch keinen Axial SCX 10 Cup?

  • Für Buggys gibts z:B. den Tamiya Grasshopper Cup. Ich könnte mir vorstellen wenn man gewisse Bauteile Reifen;Felgen, Motor und Abmessungen (Honcho Karo) vorschreibt könnte man eine attraktive weil Kostengünstige und Chancengleiche Serie schaffen.Wer angst haben muß um seine Serienteile fährt auch entsprechend überlegt.Weitere Klassen in entsprechenden Tuningstufen wären denkbar.Fahrzeuge sollte es ja mittlerweile genug geben. Ein "Trialstangen Parcour" wäre ja schnell gebaut. Am geeignetsten wären Messen,Ausstellungen Stadtfeste (Leihfahrzeug vom Hersteller) und natürlich was zum Kaufen dabei stellen also Beispielsweise ein kompletter Axial Stand.Die Amis sind uns da wieder Meilenweit vorraus!! ;) Ich hab das auf der Allradmesse erlebt wieviel Leute am liebsten direkt einen RTR oder Baukasten direkt kaufen wollten,war nur leider nix da auf der ganzen Messe nicht! [confused]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Sehr schön,müßte man jetzt nur noch bundesweit verbreiten ähnlich der Monstertruck Tour.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!