RC4WD Gelande 2 mit Land Rover 90 Body

  • Hallo Zusammen
    Cooler Land Rover den du da aufgebaut hast.Aber ich habe eine frage, bei den Fotos habe ich ein anderes Modell gesehen und wollte wissen was ist das für ein Teil ? Sieht aus wie ein
    anderer Land Rover


    also bitte,lass das keinen hören der einen Jeep hat [whistle]

  • Hallo Zusammen
    Cooler Land Rover den du da aufgebaut hast.Aber ich habe eine frage, bei den Fotos habe ich ein anderes Modell gesehen und wollte wissen was ist das für ein Teil ? Sieht aus wie ein
    anderer Land Rover

    das ist eine beschnittene kurze New Bright Jeep JK Karo


  • Hab ich auch schon geschafft. Geht ganz einfach, ist ja nur ein bisschen Plaste...
    Manchmal verklemmt sich z.B. das Rad, wodurch die Kraft ja dann irgendwo hin muss^^
    Oder man kippt um, und das Auto fällt direkt nur auf das eine Rad/die eine Felge...
    Gibt verschiedene Ursachen für soetwas.

    Oder man bekommt nicht mit das sich die Befestigungsmutter gelockert hat und der Sechskant dreht sich rund.Ab jetzt nur noch mit flüssiger Schraubensicherung!

    Toller "Gelände" auf was für Bezeichnungen die Amis immer kommen,seltsam?! Ach so auf auf die Felgen gehören natürlich Michelin 7,50x16 und keine BF 235/85 16!! :349: Kein Wunder das die Felgen bei den "Breitreifen" die Grätsche gemacht haben.Die Lackierung ist ja mal wieder "erste Sahne" viel zu schade für deinen Fahrstihl! [laugh]

    Also die Achsgehäuse sehen ja so etwas von orginal aus das ist ja schon fast erschreckend detailiert! :shock:8) Kein Vergleich zu den Dana 60 Trümmern von Axial! :mrgreen:

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von traildriver (29. September 2013 um 15:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!