Der "neue" Conrad Crawler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    im neuen Conrad Katalog hab ich einen neuen 1:10 Crawler von deren Hausmarke gefunden. Laut Beschreibung soll pro Achse ein Motor verbaut sein. Besonders interessant finde ich den Preis, hat Jemand Erfahrung mit dem Modell oder will sich solchen einen Crawler kaufen?

    Gruß
    Lars

  • Naja, Erfahrungen in so fern das ich defekte und ungenügende Elektronik
    ausgewechselt habe. Und danach in der Bucht, weil Crawler Pur nicht so meins ist.
    Testfahrt nach dem Umbau verlief ganz okay, wobei ich mich Rebenhänge begnügt hatte.
    Servos sind eine Zumutung, der Regler hat für stärkere Servos ein zu schwaches BEC !
    Und das Profil der Reifen ist zu hard im gegensatz zu den weichen Flanken.
    Die vorgesehen Position des Fahrakku kann man vergessen !

    Lese doch mal die Kundenbewertungen zu dem Modell !
    Wie ein roter Faden.... Die Servo´s.....
    Andere Aussagen/Bewertungen natürlich abhängig vom Anspruch, Erwartung
    und "Können" des Käufer´s.
    ;)

  • Ist das nicht der RS 10 Reely (Redcat). Es gibt wohl Metallgetriebe im Zubehör und andere Spezialteile da lohnt eher ein Berg Nachbau oder XR10.Zum "rumspielen" oder scale Hütte draufsetzen ist der recht brauchbar intressant die Vierrad Lenkmodi.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!