Brauche eine neue funke

  • Hallo zusammen und Frohe Weihnachten...
    Also suche eine Funke und will nicht in einem Jahr wieder eine suchen also was gescheites bis jetzt bin ich immer bei der Spektrum DX7 hängengeblieben was meint ihr???
    Und weis einer wo der unterschied ist zwischen DX7i und DX7s
    Gesteuert wird
    -Vorwerts Rückwerts
    -Link Rechts
    -2 Ganggetriebe ( Soll auf eien Kipschalter)
    -Seilwinde Ein aus rollen ( diese funktion soll ausschaltbar sein umfehlfunktionen zu vermeiden)
    -Licht mit verbindung einer platine ( Auch Kipschalter)
    Was den Preis angeht Die Dx7s mit einem ar8000 empfänger Für 230⏠ist ok und die schmerzgrenze erreicht...so dann last mal Hören Was ihr so am Start habt :jumping:

  • Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kenn ich nichts das über Spektrum geht. Die DX6i wäre auch noch eine Option (um einiges günstiger), jedoch müsstest du dann z.B. die Seilwinde über einen Knüppel steuern was eher suboptimal ist. Aber ich denke das wirst du selbst wissen...